Frage zum Headstart

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!

ich wollte mal fragen, welche versionen von GW2 berechtigt sind bereits zum headstart am 25.08. ins spiel einzusteigen...

ich habe mir über amazon die standart-edition mit beta-zugang gekauft... wie schaut´n das mit der version aus?

fänd ich wirklich klasse wenn ich schon ab dem 25. spielen könnte... ab dem 01.09. geht es für 14 tage in den urlaub... 1-2 tage zuvor gibt es genug zutun vor dem urlaub, drum könnt ich höchstens mal für ein paar stunden reinschauen, was ich echt schade fände...
 
Gekauft ist nicht vorbestallt

Damit dürftest du am 25. dabei sein.

Vorbesteller dürfen am 27. starten...
 
Ich habe mir es vor nem guten Monat gekauft bei 2play4U
Und bekam es am Freitag, habs Installiert, alles, auch auf der HP den key. Alles soweit in Ordung, nur das ich wie viele nicht spielen kann.
Bin ich nun ein Vorkäufer der berechtigt ist eigentlich gestern schon zu spielen? Oder nur ein Vorbesteller gewesen der bis morgen warten muss ... ?
 
Zurück