Verliesse in GW2

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich weiss dass man wenn man höheres Lvl hat sich automatisch dem Gebiet anpasst in dem man ist. Was ist aber mit Verliessen. Ich hab nur gesehen in einem Video, dass man als 32 ca. keine Chance hat in einem Dungeon dass für 35er ausgelegt ist( war hier auf buffed glaub ich Katakomben im Erkundungsmodus oder so ähnlich). Was ist eigentlich wenn man als lvl 50 in ein Dungeon geht. Passt es sich auch an wie in einem Gebiet? Oder kann man dann auch dort "durchlaufen"? Ich wünsche es mir zwar nicht aber interessiert mich schon i-wie jetzt
 
Man wird in niedrigstufigeren Gebieten immer an diese angepasst. Ein "durchlaufen" ist also nirgendwo möglich, es wird dank besserer Ausrüstung und Traits sowie freigeschalteten Skills einfacher, aber kein Autowin.
 
Man passt sich im PVE mit dem Level an, überall. Auch an die Verließen. Das heisst du wirst nie mit Stufe 80 durch ein Verliess rennen können, welches auf Stufe 35 ausgelegt ist.
 
Zurück