Halle der Monumente Belohnungen

Sarjin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
601
Reaktionspunkte
13
Kommentare
656
Buffs erhalten
167
Eigentlich wollte ich nenn Fragethread eröffnen. Hab dann aber mal google bemüht und folgendes gefunden:

Erhaltet eure Belohnungen in der Halle der Monumente
.....

Wenn ihr das alles erledigt habt, erhält jeder Charakter, den ihr auf eurem Guild Wars 2-Account erstellt, automatisch einen speziellen Spielgegenstand: den Portalstein der Halle der Monumente.

Aktiviert nun einfach den Portalstein, um euch nach Eye of the North zu teleportieren. Sprecht dort mit unserem alten Freund, Kimmes dem Historiker (in seinem neuen, etwas weniger körperlichen Zustand), und er wird euch eine Liste der Belohnungen aus der Halle der Monumente zeigen, die ihr freigeschaltet habt. Ihr könnt jeden Gegenstand zu jeder Zeit für jeden auf eurem Account erstellten Charakter auswählen.

Wenn ihr den Portalstein der Halle der Monumente dann erneut benutzt, teleportiert ihr euch (und eure Belohnungen) wieder an euren Herkunftsort zurück. Es ist wirklich ganz einfach.

Quelle

Ich wollte das noch einfach mal als Info hier einbringen. Hoffe mal die Items die man bekommt sind für den Anfang ne gute Verbesserung ^^! nn paar stats werden die sicherlich schon drauf haben..
 
Ich glaub ich hab mal gehört das es überhaupt keine gegenstände sind, nur skinns. Die wendest du dann auf einen X-beliebigen gengenstand an und der sieht dann so aus, mit seinen vorherigen stats und allem.

Ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie "Kalas." schon sagte. HOM Items sind nur Skins und besitzen keine eignen Werte. Aber immerhin wird einem ermöglicht direkt vom Spielstart aus super auszusehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hoffentlich sieht es auch super aus, so wirklich viel hat man ja von den Items noch nicht gesehen^^

Nach der Charaktererstellung wird der Gang zur HdM wohl der nächste Schritt sein, bevor ich mich ins Getümmel stürze.
 
Zurück