Key Aktivieren

Dreiundzwoanzig

Rare-Mob
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Kommentare
80
Buffs erhalten
34
Hattet ihr auch Probleme, den Cd Key zu Aktivieren? War heute im Handel und hab mir eine Vorverkauf Standard Edition gekauft. Jetzt gibt es ein Probleme bei der Key Aktivierung. Egal wie ichs eingebe, es kommt immer der Fehler " Die Eingegebene Seriennummer wurde vom System nicht erkannt ". Weis da jemand eine Lösung?
 
vielleicht hat das mit dem momentanen Ansturm zu tun, ich würde es einfach außerhalb der Hauptspielzeit nochmal versuchen
 
ok, muss man bei der Eingabe des Keys, die groß und Kleinschreibung beachten bzw. Minus auch eingeben?
 
kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab direkt auf der Arenanet Hp gekauft. Dabei direkt den account erstellt. ich musste keinen key eingeben
 
ok, muss man bei der Eingabe des Keys, die groß und Kleinschreibung beachten bzw. Minus auch eingeben?

Ich hab mir vorhin die Standard Edition direkt über Arenanet gekauft. Der Key war da bereits "grau unterlegt" eingegeben, mit Minus und Großbuchstaben. Allerdings komme ich auch nicht weiter, Fehlermeldungen... Wird man wohl ein wenig warten müssen.
 
Zurück