Der Server Down Thread

Sarjin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
601
Reaktionspunkte
13
Kommentare
656
Buffs erhalten
167
Nach meinem letzten Stand hat jedes Spiel mit eigenem Forum auf Buffed seinen eigenen Spamthread. Den Server Down Thread.

Wer hätte gedacht das dieser schon Mittags am Headstarttag erstellt werden würde.

bnq33fb9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein absolutes Meisterwerk. Intelligent und künsterlisch raffiniert in Szene gesetzt.
 
Pünktlich täglich um 14:00 Uhr wie mir scheint! ^^

Unterschied: Gestern gabs erst disconnects dann einen Patch jetzt erst einen Patch dann einen überlasteten Login-server !

fhvpk3zy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa momentan wieder nix, wahrscheinlich kommen grad alle von der Arbeit haben sich das Spiel gekauft und wollen nun rein. ^^
 
Gibt es eigentlich irgendwo so eine Art "Server Status" Seite.. ich konnte heute morgen problemlos spielen , nun erhalte ich auch den Fehlercode 42.xxx was laut Beschreibung mit Freischaltung bestimmer Ports behoben werden könne.. wo kann man denn sehen ob es ein allgemeines Problem ist , oder ein tatsächliches was an meinem PC liegt ?
 
Laut Twitter kam vor einer Stunde ein neuer Build auf die Server, dann hängen die die schon drauf waren, jetzt auch noch mit auf den Anmelde Tasten
 
Gibt es eigentlich irgendwo so eine Art "Server Status" Seite.. ich konnte heute morgen problemlos spielen , nun erhalte ich auch den Fehlercode 42.xxx was laut Beschreibung mit Freischaltung bestimmer Ports behoben werden könne.. wo kann man denn sehen ob es ein allgemeines Problem ist , oder ein tatsächliches was an meinem PC liegt ?

Mach dir keinen Kopf https://twitter.com/GuildWars2_DE die hamn probleme mit den Servern,, is einfach zu viel los laut Twitter
 
Mach dir keinen Kopf https://twitter.com/GuildWars2_DE die hamn probleme mit den Servern,, is einfach zu viel los laut Twitter



Merci...

Mich stört eigentlich eine ungenügende oder falsche Fehlermeldung mehr als der tatsächliche Umstand das event. serverseitig ein temporäres Problem bessteht weil man immer zuerst mal selber recherchieren muß was eigentlich genau los ist ..
 
Es macht mich echt fertig das die Firmen doch immer wieder überrascht sind das die Käufer am Releasetag alle spielen wollen.
Es gibt anscheinend keine Firma die das ohne größere Probleme hin bekommt.
Mann hat da bei jedem Release den Eindruck das die Entwickler des Spiels dann überrascht da stehen und sagen "Hoppla, damit hatten wir nicht gerechnet. Was machen wir den jetzt nur."
 
Es macht mich echt fertig das die Firmen doch immer wieder überrascht sind das die Käufer am Releasetag alle spielen wollen.
Es gibt anscheinend keine Firma die das ohne größere Probleme hin bekommt.
Mann hat da bei jedem Release den Eindruck das die Entwickler des Spiels dann überrascht da stehen und sagen "Hoppla, damit hatten wir nicht gerechnet. Was machen wir den jetzt nur."


Der Brennerpass ist auch nicht Vierzigspurig, obwohl das in den Sommermonaten helfen würde...
 
Ah die gehn bestimmt bald wieder Derweil koch iwas feines und surf ein bisschen rum.
 
Nach mehreren "klicks" auf den Anmeldebuttom kam ich zumindest bis zur Charakterauswahl , dort erhalte ich beim Veruch zu spielen die gleiche Fehlermeldung (Fehlercode 42..) und dann nach 5 Versuchen startet sich der Launcher neu ..

Warum ist eigentlich auf der offiziellen GW2 Seite das Forum immer down oder ist das der neue Trend das man offizielle Infos neuerdings immer selber zusammensuchen muß wie z.B. Twitter / Facebook etc. etc..?
 
Juhu ein Spam Thread :-D
ich komm momentan auch nicht rauf....ich warte brav ;-D!

Was sollen denn für Infos kommen? Die Server sind brach, alles will Spielen....wuuuhza ;-) Erinnert euch an so manchen anderen Start könnte schlimmer sein?
 
Habe grad die login probleme fehler 42, 58 etc. Mitten im Spiel hats mich rausgehaun weil mein Passwort angeblich falsch war, seit dem komm ich ned mehr rein. Das is schon ziemlich mies, vor allem weil iwie fast keiner on war =/
 
Habe grad die login probleme fehler 42, 58 etc. Mitten im Spiel hats mich rausgehaun weil mein Passwort angeblich falsch war, seit dem komm ich ned mehr rein. Das is schon ziemlich mies, vor allem weil iwie fast keiner on war =/

Richtig...weil gerade Wartungen sind
 
Und wieder kollektives rausfliegen ohne Ankündigung. Rein kommt man natürlich auch nicht mehr
Handeln gerade auch absolut garnicht möglich... A-Net, das geht deutlich besser.
 
jep ich ebenfalls kahm die meldung falsches passwort wtf?

jetzt komm ich auch nicht mehr rein
 
Jup falsches Passwort und weg war ich...... blöd gerade gut unterwegs gesesen^^
 
Zurück