Springe zu Inhalt


Foto

Der Server Down Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
93 Antworten zu diesem Thema

#41 pixli^

pixli^

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2012 - 20:48

Login-Server down? Ich bekomme error 42:0:90001:3927
  • 0

#42 Draklur

Draklur

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 04 September 2012 - 08:14

ne waren sie nicht ist bestimmt wenn du nen char erstellst ist meist voll daher kommt der fehler
  • 0

#43 Draklur

Draklur

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 09:16

Guten Morgen
bin gerade aufgestanden kann es sein das die server off sind?

im twitter steht auch nix davon
  • 0

#44 StrangerInAStrangeLand

StrangerInAStrangeLand

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 09:23

Jop habe vorher gespielt, und Ingame kam die Meldung, das die Server in 20 min für eine "unplanmäßige" Wartung heruntergefahren würden.

Tough Luck, ich hatte mir heute freigenommen, aber was solls .......

BTW: Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungswerte wie lange sowas bei GW2 dauern kann ?

* Update 10:24 * es scheint wieder zu funktionieren...

Bearbeitet von StrangerInAStrangeLand, 05 September 2012 - 09:25,

  • 0

#45 Lari

Lari

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8092 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 10:21

BTW: Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungswerte wie lange sowas bei GW2 dauern kann ?

* Update 10:24 * es scheint wieder zu funktionieren...


Sie sind generell sehr sehr schnell. Sie bringen zwar auch gerne mal in der PrimeTime Patches und kündigen es mit "In 3 Minuten werdet ihr vom Spiel getrennt, weil eine neue Version verfügbar ist" aber man kann meistens sofort ausloggen, Patch laden und direkt wieder rein. Loginserver murksen ab und zu rum, aber in aller Regel ist man mittlerweile sofort wieder drin.
Längere Downtimes haben sich bisher auf 10 - 20 Minuten beschränkt. Da macht ArenaNet gute Arbeit.
  • 0

#46 Roperi69

Roperi69

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 246 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:05

05.09.12 22:03: Servercrash mitten im PVP Match. Login nicht mehr möglich. :-(
  • 0

#47 Belgor

Belgor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 238 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:06

Jap kann ich bestätigen -.-
  • 0

#48 Kalibur77

Kalibur77

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:07

jop verflucht :)
  • 0

#49 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:08

jo bin auch grad rausgekickt worden und bekomm jetzt die mail zum authentifizieren nich. narf, ich war grad so schön am kekse backen :D
  • 0

#50 Belgor

Belgor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 238 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:09

KEKSEEEEEEEEE MIAM MIAM ^^
  • 0

#51 Roperi69

Roperi69

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 246 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:13

22:13: Update Back in the game

Zu früh gefreut, nur bis zum Charakter Bildschirm, dann ist fertig mit schön schreiben.


Bearbeitet von Roperi69, 05 September 2012 - 21:15,

  • 0

#52 myadictivo

myadictivo

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2120 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:18

soweit komm ich schon garnicht.. :( blöde...wollt noch was zocken heut abend :(
  • 0

#53 Altros

Altros

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:22

-.- dachte schon wer nur ich puh dann ist ja gut
  • 0

#54 ErwinGT

ErwinGT

    Klassischer Dumpfmuff

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:23

Irgendwie schmeckt das Bier nur noch halb so gut............
  • 0

#55 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:25

viel schlimmer ist doch, dass ich kurz davon bin kekse in echt zu backen. das kann aber um halb 11 abends garnicht gut gehen

edit: auch lustig, hab das game vorhin dann ausgemacht, und jetzt grad die mail bekommen. schon klar

Bearbeitet von amnie, 05 September 2012 - 21:26,

  • 0

#56 Munchman

Munchman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2012 - 21:39

22:38 Uhr
bin wieder online
  • 0

#57 Roperi69

Roperi69

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 246 Beiträge:

Geschrieben: 06 September 2012 - 04:18

Guten Morgen, ich kann mich weder im Spiel noch auf der support Seite einloggen. Sind die Server down, oder wurde ich gehackt? Ich habe keine E Mail bekommen, Fehler 900:1003:2941

Problem hat sich von selbst geklärt.


Gruß Roperi

Bearbeitet von Roperi69, 06 September 2012 - 05:17,

  • 0

#58 ErwinGT

ErwinGT

    Klassischer Dumpfmuff

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge:

Geschrieben: 06 September 2012 - 08:09

Moin Moin
bis eben konnt man noch zocken, jetzt scheint der Login Server wieder down zu sein. Wurde gekickt und komme nicht mehr rein..................................aber da man keine Monatsgebühren bezahlt, kann man damit leben ;)
  • 0

#59 Memo261

Memo261

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 September 2012 - 08:16

naja war eben in einem wvw und es hätte nur noch eine min gedauert dann hätten wir den turm und zack war das bild schwarz.server down
  • 0

#60 Serehna

Serehna

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 06 September 2012 - 08:20

im chat stand was von serverwartung, aber wie lange keine ahnung -.-
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder