Springe zu Inhalt


Foto

Projekt Giana


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 karstenschilder

karstenschilder

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 467 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 21:19

Hallo.

Ich bin auf ein Kickstarter Projekt gestoßen, zu einem Spiel, was zum 25 Jährigen Jubiläum von Giana Sisters gemacht werden soll.

Es gibt auch bereits eine spielbare Demo.

Beteiligt sind einige der Originalentwickler und Chris Hülsbeck (Giana Sisters, Turrican...) ist wieder dabei, der wieder mal eine wirklich tolle Musik zaubert.

Es muss nur noch fertig finanziert werden, dann können wir ein Spiel Spielen, was bisher für mich als eher Anti-Plattformer, einen sehr guten Eindruck macht.

Wer mithelfen will, die Demo Spielen will usw, guckt einfach mal hier vorbei: https://www.kickstar...a/project-giana
  • 0

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 23:50

Hal lieber das unterstützt:
http://www.kickstart...nture?ref=email
  • 0

#3 karstenschilder

karstenschilder

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 467 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2012 - 10:27

Bis das abgelaufen ist, kommt ja noch mal Geld aufs Konto. Kann ich mir dann immer noch überlegen. Ich bleib erst mal bei Giana. Hier haben mich die Videos und die spielbare Demo überzeugt, diese deutsche Firma zu unterstützen. Wo ich etwas fluche, dass ich bei dieser Kickstarteraktion von Hülsbeck nicht mitgemacht habe, wo er dieses eine Album produziert hat. Das Ergebnis war nur als Reward für die Unterstützer erhältlich gewesen.

Bearbeitet von karstenschilder, 26 August 2012 - 10:53,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder