Projekt Giana

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
124
Buffs erhalten
24
Hallo.

Ich bin auf ein Kickstarter Projekt gestoßen, zu einem Spiel, was zum 25 Jährigen Jubiläum von Giana Sisters gemacht werden soll.

Es gibt auch bereits eine spielbare Demo.

Beteiligt sind einige der Originalentwickler und Chris Hülsbeck (Giana Sisters, Turrican...) ist wieder dabei, der wieder mal eine wirklich tolle Musik zaubert.

Es muss nur noch fertig finanziert werden, dann können wir ein Spiel Spielen, was bisher für mich als eher Anti-Plattformer, einen sehr guten Eindruck macht.

Wer mithelfen will, die Demo Spielen will usw, guckt einfach mal hier vorbei: http://www.kickstart...a/project-giana
 
Hal lieber das unterstützt:
http://www.kickstarter.com/projects/165500047/broken-sword-the-serpents-curse-adventure?ref=email
 
Bis das abgelaufen ist, kommt ja noch mal Geld aufs Konto. Kann ich mir dann immer noch überlegen. Ich bleib erst mal bei Giana. Hier haben mich die Videos und die spielbare Demo überzeugt, diese deutsche Firma zu unterstützen. Wo ich etwas fluche, dass ich bei dieser Kickstarteraktion von Hülsbeck nicht mitgemacht habe, wo er dieses eine Album produziert hat. Das Ergebnis war nur als Reward für die Unterstützer erhältlich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück