One day Headstart Key

Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe nicht gesehen das dieses Thema schon einmal da war, wenn doch ein großes Sorry

Ich habe da ein kleines "Problem", ich habe mir bei ***** vor ein paar Tagen meine GW2 Fassung gekauft und das lief auch ohne Probleme,
nun aber stehe ich da und habe nur noch Fragezeichen überm Kopf ^^

Ich habe zwei E-Mails erhalten, die erste enthielt den eigentlichen Gamekey, die andere den "One Day Headstart Key", also um
am 27.08 beginnen zu können. Auch das scheint ja prima zu sein aber wo zum Henker nutze ich diesen Key??

Ich habe mich bei GW2 mit meinem Gamekey registriert, habe den Client gedownloaded und er ist startklar, aber weder im Client, noch
auf der GW2 Seite finde ich irgendwas wo man diesen "1DHK" eingeben könnte. Weiß da jemand von euch was und kann mir sagen was ich tun muss?


LG
Melo
 
Das müsste über die Registrierungsseite gehen (register.guildwars2.com)

In das Seriennumern Feld deinen "1DHK" eingeben und unten dann deine Accountinfos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr zufällig wie das bei gamestop ist ? habe eine verpackeung bekommen wo der verkäufer sagte die wäre extra für vorbesteller hat ein anderes cover als die normale edition, dort ist aber nur 1 key drinn, fehlt mir jetzt der 1 tag vorher key oder is der in dieser spezial edition implementiert ?
 
Okay, das habe ich zwar gemacht aber jetzt ist was anderes was ich nicht ganz verstehe ^^

Und zwar war mein Anzeigename "Melometlar.6251", nachdem ich das gemacht habe, ist er "Melometlar.6253".
Hat der jetzt nur den HDK genommen oder hat er dennoch begriffen das ich das Spiel auch voll erworben habe und eben nicht nur den Key? ^^
 
Zurück