Misserfolg beim Authentifizieren

Tirima

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
8
Kommentare
2.828
Buffs erhalten
3.105
Grüße euch,


ich habe mir heute GW2 geholt und wollte es gleich einmal installieren. Dummerweise gibt es da ein Problem:

Zum Bestätigen der Mail wird von Arenanet ein Authentifizierungslink per Mail geschickt. Den habe ich auch angeklickt, doch leider kommt dann die Fehlermeldung

-------------------------------------------
Misserfolg

Der geklickte Link ist nicht mehr gültig.
-------------------------------------------


Nun habe ich natürlich eine neue Mail angefordert und den Link in dieser angeklickt, aber auch da kommt der gleiche Fehler.



Habt ihr das auch? Oder habt ihr sogar eine Ahnung wie das zu beheben sein könnte?

LG,
Tirima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein bekanntes Problem. Drück einfach auf Spielen. Arenanet arbeitet schon dran.
 
Jop,selbes Problem auch bei mir.
Wird sich aber denke ich, mit der Zeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße euch,


ich habe mir heute GW2 geholt und wollte es gleich einmal installieren. Dummerweise gibt es da ein Problem:

Zum Bestätigen der Mail wird von Arenanet ein Authentifizierungslink per Mail geschickt. Den habe ich auch angeklickt, doch leider kommt dann die Fehlermeldung

-------------------------------------------
Misserfolg

Der geklickte Link ist nicht mehr gültig.
-------------------------------------------


Nun habe ich natürlich eine neue Mail angefordert und den Link in dieser angeklickt, aber auch da kommt der gleiche Fehler.



Habt ihr das auch? Oder habt ihr sogar eine Ahnung wie das zu beheben sein könnte?

LG,
Tirima

ja habe den fehler auch..dennoch konnt ich aber zocken
 
Das Problem habe ich seit drei Tagen. Kannst aber problemlos ohne zocken.
 
Laut Twitter, erstmal ignorieren
 
ich bekomm nicht mal nee mail wenn ich auf senden klicke xD aber was solls so wichtig kanns anet nicht sein wenn ich trotzdem spielen kann^^
 
ich bekomm nicht mal nee mail wenn ich auf senden klicke xD aber was solls so wichtig kanns anet nicht sein wenn ich trotzdem spielen kann^^

Schau mal in den Spamfilter deines Providers
Bei mir hat Gmx Arenanet als Spam behandelt und gar nicht zugeschickt.
 
nja wer weiß wieviele das mitlerweile gemacht haben, ich hab auch 5 mal einen angefordert bevor ich gecheckt hab, dass es nen bekanntes problem is

viel lustiger find ich, dass kaum war mein erster char aus dem intro raus ich circa 30 sec später ne mail hatte dass wer ne passwortänderung beantragt hat. haha. sowas aber auch.
 
Habe das gleiche problem (naja ist nicht wirklich nen Problem), das ich heute auch schon 2 e-Mails das ich angeblich mein Passwort zurücksetzen wollte.

Hab mir schon sorgen gemacht, von wegen Hack usw.
 
Wer eine E-Mail erhält, in der man zum Neusetzen des Passworts aufgefordert wird, ohne dass man es selber ausgelöst hat, der sollte tunlichst davon absehen, den darin enthaltenen Link zu klicken.

Bei jedem Spiel mit Internetanbindung sind E-Mails mit extremer Vorsicht zu genießen - lieber verzichtet man darauf, die Links zu klicken, die darin enthalten sind und sucht die Account-Verwaltung auf.
Wer dennoch auf Links in E-Mails klickt und doof brav sein Passwort preis gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Ja..ähh.. Wär ja auch irgendwie unlogisch, das man den link klickt wenn man es nicht selber ausgelöst hat

Danke für die Warnung ........
 
das ding ist ja, dass es eine offizielle e-mail ist und es mir eher darum ging dass ich es schon krass finde, dass jemand SO SCHNELL war mit account fishing versuch. ma davon abgesehen, dass mir das sonst in spielen eigentlich eh nicht passiert war es eben wirklich nichtmal ne minute dass jemand da versucht hat mein pw rauszubekommen (und reddit zeigt ja, dass schon so etliche tatsächlich ihre accounts an goldseller verlohren haben)
 
Zurück