Elonafels – Server Forum

Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf http://www.elonareach.de haben sich ein paar begeisterte Guild Wars Spieler zusammen gefunden um ein Deutsches Server Forum aufzubauen und zu betreiben.

So eine Community-Seite lebt von eben der Community, daher seid auch ihr gefragt!

Das Forum bietet den Grundstock, es wird sich nach euren Wünschen und Vorstellungen weiter entwickeln und gegebenenfalls auch erweitert. Im Team haben wir ein paar motivierte Web Entwickler und Grafiker die nur auf eure Ideen warten ;-)

Was erwartet euch?
Bis jetzt schon mal ein ehrliches Forum. Sprich kein verstecktes Daten sammeln, keine dämlichen SPAM Aktionen, oder dumme Werbung.
Das Forum wird aktuell durch das Team bezahlt und so sollte es auch bleiben.
Die Leute haben einfach Spaß an dieser Sache und wollen sich nicht an euch bereichern.

Dazu können wir Gilden ohne eigene Foren ebenfalls unter die Arme greifen und für sie separate Räume und Bereiche einrichten.

Da unsere Freunde von Arena Net aktuell auch keine eigenen Foren anbieten würden wir uns auch über den ein oder anderen Gast anderer Server freuen.

Wie gesagt Guild Wars 2 und seine Community steht im Vordergrund.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch der Community anschließt und einfach häufiger mal vorbeischaut und mit macht!

Euer Elonareach.de Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück