Login-Server

DexDrive

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
6
Kommentare
62
Buffs erhalten
55
Hi ich habe eine Frage und würde gerne wissen ob es nur mir so geht.

Seid ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin versuche ich vergeblich mir im Spiel einen Charakter zu erstellen.
Die ersten 1-2 Stunden lang konnte ich mich nichtmal einloggen geschweige denn irgend etwas machen.
Als ich mich dann endlich anmelden konnte gabs ein Fehler mit dem Grafikkartentreiber aber das ist immoment egal.
Aber nun zum eigendlichen Problem ich versuche nun seid ca. 19 Uhr mir einen Charakter zu erstellen alles klappt bis einschlieslich der Namensgebung aber danach ist schluss.
Immer wieder wird mir gesagt das der Login-Server nicht erreicht werden könnte.

So langsam habe ich die Nase voll und weis nichtmehr was ich machen soll

Weiß einer was man da machen kann oder ist das normal?

Mfg

DexDrive
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist A-Net gerade dabei dieses Problem zu beheben.
Erstellen ist nicht möglich, das einloggen von vorhandenen schon.
 
jo, geht zur zeit nicht.

was ich jedoch als unverschämtheit empfinde, ist die fehlermeldung an sich und das gelaber auf der supportseite von wegen portforwarding und co.
aus meinem umfeld haben mehrere spieler, die nicht so pc-erfahren sind panisch firewalls deinstalliert, neu installiert, an den ports rumgespielt etc.
 
Gäb es eine Goldene Erdbeere für spiele ist das der Top Favorit, Hilfe seiten Arenanet gibt es nicht Links Falsch, Meldungen Falsch usw.
 
So was ich bisher von dem Game gehört und gesehen habe: Das nächste MMO-Windei.

Versuche schon den ganzen Tag n Char zu erstellen aber es geht einfach nicht...
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist A-Net gerade dabei dieses Problem zu beheben.
Erstellen ist nicht möglich, das einloggen von vorhandenen schon.

Das war vor fast 3 Stunden ! xD
Langsam wirds echt erbärmlich...
 
Das war vor fast 3 Stunden ! xD
Langsam wirds echt erbärmlich...

Naja, ich kenn mich zwar nicht mit solch einer Materie aus...aber ich kann mir vorstellen, das es nicht so einfach ist, da jetzt den Fehler zu finden und zu beheben.
Immerhin kann man sich einloggen, also sind die Login-Server im Prinzip OK.
Sieht für mich aus, als stimmt was nicht mit der gesamtkommunikation Login/Spiele-Server und dem Programm ansich.

Wenn ich zurück denke, an meine 15 Jahre MMO-Erfahrung, ist dies auch das erste mal, das man alles Rummloggen kann... nur keinen Char erstellen.
 
gerad fertig geladen....und nu voller vorfreude.....haha fail xD charerstellung funzt nich
 
Headstart 28 ? Ist schon der 29. Und es geht immernoch nicht. Habs den Tag über imer mal wieder probiert n Char zu erstellen, ging aber nix =(
Naaaja, vll schaffen sie es noch in der nächsten Stunde. Wenn nicht geh ich pennen
 
Eben nochmal ausprobiert bei mir klappt es immer noch nicht
 
Vorhin auch um 19:00 Uhr ging es die ganze Zeit doch jetzt nicht.
Kann mich die ganze Zeit nicht Entscheiden welche Rasse .
 
Geht scheinbar schonwieder / immernoch nicht.

Edit: Ok, Alt+F4, neu gestartet, Charakter fix erstellt, war innerhalb von ~10 Sek bei der Namenswahl, Name fix eingegeben, Enter gedrückt und ... drin. Hängt möglicherweise mit der Zeit zusammen, die man mit der Charaktererstellung verbringt. Scheinbar gibt's dann irgend'nen Verbindungsabbruch oder Timeout. Das gleiche Problem gabs bei Mortal Online auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontrollchar erstellt...ging, ok Namensreservierchar gelöscht, neuen erstellt...error...damn!!!!!
 
Kontrollchar erstellt...ging, ok Namensreservierchar gelöscht, neuen erstellt...error...damn!!!!!
Das gleiche Problem habe ich gerade auch gehabt.

Lösung: Habe einen neuen Charakter erstellt mit einem Namen den es niemals geben wird (Gunther Ursula) wieder ausgeloggt und siehe da der alte Char war noch da gelöscht und neuen erstellt und hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück