Guild Wars 2 Account gehackt :'(

jeekssaw

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Ich hab heute morgen eine eMail bekommen das meine eMail adresse geändert wurde. Das heißt mein account wurde gehackt. Jetzt versuche ich natürlich da wieder ranzukommen. Support ist schon angeschrieben aber wer weiß wie lang das dauern kann. Was kann ich nun tun? Will mein Account wieder haben :'(.
 
Hallo,

du hast die E-Mail bekommen das eine anforderung für eine Passwort zurücksetzung eingegeangen ist ? Ich glaube die kannste Ignorieren ist nen Bug.
Oder wurde dein Passwort schon geändert ? Versuch dich mal einzuloggen, aber im Moment sind Server down
 
ne die email hab ich nicht bekommen. hab ne email bekommen das meine emailadresse meines accounts geändert wurde. ich komm an den account gar nicht mehr ran.
 
Wie gesagt momentan sind Wartungsarbeiten, bin auch geflogen mit der Meldung : "Passwort falsch". Warte mal ab. Weil gestern hatte ich auch zwei E-Mails von wegen Passwortzurücksetzung usw. Ist auch in Diversen Foren schon bestätigt worden das es nen Bug ist.
Wie lange hast es schon erst eben oder schon länger ?
 
Ich bin auch raus geflogen !

Ohne Vorwarnung ohne das man sich in den Foren informieren kann etc.


Das letzte an Kundenservice was die da anbieten.
Würd am liebsten mein Geld zurüch verlangen.

p.s auf der Accountseite ist mein Pw auf ein mal auch falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine email wegen passwortänderung. wegen email adressenänderung.

Someone -hopefully you!- has requested to change the email address associated with your Guild Wars account.

Need help or have questions about your Guild Wars account? Visit our support site: http://support.guildwars2.com/.

Thanks!

-The ArenaNet Team




Diese email hab ich heute Nacht um 3 bekommen.
 
Ich bin auch raus geflogen !

Ohne Vorwarnung ohne das man sich in den Foren informieren kann etc.


Das letzte an Kundenservice was die da anbieten.
Würd am liebsten mein Geld zurüch verlangen.


Wurde bei mir aber angekündigt das um 09:00 die Server off gehen wegen Wartung. Ca. 45 minuten vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nicht während des spielens rausgeflogen oder so. ich komm seit 6uhr nicht mehr an meinen account ran :'(
 
keine email wegen passwortänderung. wegen email adressenänderung.

Someone -hopefully you!- has requested to change the email address associated with your Guild Wars account.

Need help or have questions about your Guild Wars account? Visit our support site: http://support.guildwars2.com/.

Thanks!

-The ArenaNet Team




Diese email hab ich heute Nacht um 3 bekommen.


Ok...dann scheint es wohl ernst zu sein Bleibt dir wohl nur der support übrig. Hoffe du bekommst das schnell geregelt.
 
Ach Kinnas, guckt doch mal auf Facebook, da wurde von Arenanet alles angekündigt^^ Vor fast 2 Stunden die Ankündigung zur Serverwartung, die sicherlich auch Ingame aufgetaucht ist so wie in den Foren, und auch das ihr bei der Wartung nicht rein kommt bzw es Verbindungsprobleme gibt^^
 
es geht nicht um die wartungsarbeiten. lies dir die email durch die ich bekommen hab.

hat jemand erfahrung mit dem support von arenanet? weiß wer wie lang der braucht?
 
es geht nicht um die wartungsarbeiten. lies dir die email durch die ich bekommen hab.

hat jemand erfahrung mit dem support von arenanet? weiß wer wie lang der braucht?

Es ging mir bei meinem Post auch nicht um dein Problem, sondern um das Geheule, das hier aufgekommen ist

Und der Support dürfte wie bei jedem Spielestart momentan etwas überlastet sein also kann es noch dauern.
 
aso sry.

Das kann ja was werden :-( gerad neues Spiel und dann kann man nicht ma spielen -.- :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen Offtopic:
Ich glaube, das Problem mit dem Einloggen hatte die Spielerschaft vor einigen Wochen bereits, in einem episch größerem Ausmaß, an einem höllisch heißem Datum *g*. An diesem und den diabolischen Tagen danach mit dem infernalen Fehler 37


Zum Thema:
Keine Panik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Kinnas, guckt doch mal auf Facebook, da wurde von Arenanet alles angekündigt^^ Vor fast 2 Stunden die Ankündigung zur Serverwartung, die sicherlich auch Ingame aufgetaucht ist so wie in den Foren, und auch das ihr bei der Wartung nicht rein kommt bzw es Verbindungsprobleme gibt^^

LoL

Das erinnert mich jetzt an "per Anhalter durch die Galaxis"


"Bewohner der Erde! Hier spricht Protestnik Vogon Jeltz vom galaktischen Hyperraum-Planungsrat. Wie ihnen zweifellos bekannt sein wird, sehen die Pläne zur Entwicklung der Außenregion der Galaxis den Bau einer Hyperraum-Expressroute durch Ihr Sternensystem vor. Und Ihr Planet ist einer von denen, die gesprengt werden müssen. Es gibt keinen Grund, dermaßen überrascht zu tun. Alle Planungsentwürfe und Zerstörungsanweisungen haben 50 ihrer Erdenjahre in ihrem zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegen. Wenn Sie sich nicht um ihre ureigensten Angelegenheiten kümmern, ist das wirklich ihr Problem."

Wie wäre es mit einen vernünftigen Launcher auf dem so etwas steht oder ein funktionierendes offiezielles Forum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig.....man könnte dich erwarten, dass mich ein Mitarbeiter von ArenaNet zumindest mal kurz anrufen könnte, um mir zu sagen, was ich nicht sowieso schon inGame, in 3 Foren, auf Twitte und auf Facebook lesen kann

Also an mangelnder Kommunikation liegts wahrlich nicht...
 
LoL

Das erinnert mich jetzt an "per Anhalter durch die Galaxis"


"Bewohner der Erde! Hier spricht Protestnik Vogon Jeltz vom galaktischen Hyperraum-Planungsrat. Wie ihnen zweifellos bekannt sein wird, sehen die Pläne zur Entwicklung der Außenregion der Galaxis den Bau einer Hyperraum-Expressroute durch Ihr Sternensystem vor. Und Ihr Planet ist einer von denen, die gesprengt werden müssen. Es gibt keinen Grund, dermaßen überrascht zu tun. Alle Planungsentwürfe und Zerstörungsanweisungen haben 50 ihrer Erdenjahre in ihrem zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegen. Wenn Sie sich nicht um ihre ureigensten Angelegenheiten kümmern, ist das wirklich ihr Problem."

Wie wäre es mit einen vernünftigen Launcher auf dem so etwas steht oder ein funktionierendes offiezielles Forum ?

Es ist die erste Releasewoche, da kann man nicht jede unerwartete Wartung groß ankündigen, und ein Minimum ein Eigeninitiative ist ja wohl nicht so schwer
 
HALLO?

in diesem thread geht es immer noch um meinem gehackten account -.-
 
Und was das Forum angeht, es könnte nicht etwa sein, dass es über die selben Server läuft wie das Spiel und mit herunter fahren der Server auch offline war oder? Aber neee lieber wie ein zorniges Kleinkind auf den Boden stampfen und heulen anstatt 20 sek logisch zu denken xD


Das Forum war bisher überhaupt noch nie online.
 
Zurück