Waffen-Krieger 5.0.4 Siegesrausch weg!?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Grüße,
ich speiel einen Waffen-krieger (PvE) und seit dem neuen patch 5.0.4 bin ich am verzweifeln.
ich kann in meinen Zauberbuch die Fähigkei "Siegesrausch" (oder wie die hieß^^) nicht mehr finden und die ist für mich sehr wichtig, da ich sonst keinem leben im kapmf regernerieren kann. Doch rausgepatcht wurde sie glaube ich nicht, denn wenn ich erinen mop kille erhallte ich den 20sec Buff "Siegesrausch".


Hoffe jemand von euch weiss rat.

l.G
 
Die Fähigkeit heißt jetzt 'Beständiger Sieg' und muss geskillt werden.
 
Siegesrausch ist glaub nun die Fähigkeit im Talentbaum in der zweiten Reihe die letzte Fähigkeit,Bevorstehender Sieg
 
Na ich hoffe mal für dich dass es Mobs sind die du killst und keine Mops ^^

Laut buffed Datenbank müsste die Fähigkeit noch vorhanden sein. Evtl. ist sie unter einem anderen Reiter?


Edit: gerade gelesen: "Bevorstehender Sieg" (T2 bei den Krieger Talenten) ersetzt "Siegesrausch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut buffed Datenbank müsste die Fähigkeit noch vorhanden sein. Evtl. ist sie unter einem anderen Reiter?


Edit: gerade gelesen: "Bevorstehender Sieg" (T2 bei den Krieger Talenten) ersetzt "Siegesrausch"

Richtig es "ersetzt" Siegesrausch aber es ist noch immer im Zauberbuch^^ d.h. Skillst du "Bevorstehender Sieg" dann wird Siegesrausch dadurch ersetzt ;-)
 
Talentrechner
Siegesrausch bekommst du ab Level 5 und sollte somit auch in deinem Zauberbuch vorhanden sein
 
Zurück