Unbegründete Account Sperrung

Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Fans von Guild Wars II ,

ich hatte auch viel viel Freude an dem Spiel und war echt überrascht wie gut es den Leuten gelungen ist! Aber dann kam der Hammer. Eines Abends wollte ich mich wieder in das Universum stürzen jedoch nichts ging. Es kam eine Meldung dass mein Account für 321 Stunden gesperrt sei!

Das schockierte mich und ich setzte alles daran heraus zu finden was ich gemacht haben soll um solch eine Strafe zu bekommen.(könnt ihr mir Helfen?) Ich konnte mir nichts vorstellen getan zu haben. Ich erhielt weder eine in Game Massage noch eine Mail mit einer Info über die Sperrung. Das ist nun vier Tage her und ich hatte in der Zeit unzählige Tickets geschrieben jedoch ohne Reaktion des Supports. Ich bin echt voll sauer und alle positiven Eindrücke dir ich vom Game hatte waren weg. Das Spiel ist nicht das erste Online Spiel was ich spiele und ich habe immer alle Regeln befolgt bisher. Umso erstaunter war ich mit solch einer Strafe leben zu müssen. Aus diesem Grund hatte ich in einigen Tickets auch um schnelle Klärung und eine Info gebeten was die Sperrung an geht um es vielleicht aus der Welt zu schaffen das Problem doch keine Reaktion.

Also ich hoffe das es anderen Spielern nicht so ergeht wie mir und ihr viel Freude mit dem Game habt. Vielleicht ist auch der ein oder andere dabei der mir einen Tipp geben kann was ich besser machen sollte!

Ich bin echt verzweifelt und sauer das Geld bezahlt zu haben nur um früher zu spielen und dann doch gekickt zu werden!

schade das man hier nichts tun kann...blöde Abhängigkeit an die Vertreiber solcher Games...gibt es denn da keinen Verbraucherschutz?

LG...:-)
 
Verbraucherschutz, hihihi.

Steht doch da was du getan hast. Einen Namen gewählt der evtl. anstößig ist oder Urheberrechte verletzt, oder, oder, oder.

Desweiteren gegen die Verhaltensregeln verstoßen, also jemanden beleidigt, anstößige Sachen in allgemeinen Channeln, oder, oder,oder.
 
Was für einen Namen haste den benutzt ? bzw was haste getan ?

weil musst ja schon was grösseres getan haben das dein account für 14 Tage gesperrt ist
 
da werden tausernde spieler tickets schreiben, du musst schlciht warten bis dein ticket dran ist. ka wie du dir support vor allem am wochende vorstellst.

ticket wegen temporärer sperrung, das sortiert der vorarbeiter mit prio 2/10 ein oder so
 
schade das man hier nichts tun kann...blöde Abhängigkeit an die Vertreiber solcher Games...gibt es denn da keinen Verbraucherschutz?

LG...:-)
Verbraucherschutz, ja der war gut.
Genau genommen können sie das Spiel auch für alle einstellen, wenn sie es wollen.

Aber das man ewig auf die Antwort von dem Support wartet ist normal. Weil soviel Leute wie bei einem Spiel mit Monatsabo, haben die bestimmt nicht.
Du hast auch nichts davon geschrieben, was dazu in der Accountverwaltung steht, weil da müsstest du in jeden Fall reinkommen und dort wird auch der Grund der Sperrung drin stehen.
Ansonsten kann man eigentlich nur abwarten. Eventuell trifft sowas ja noch tausend andere Spieler und das vielleicht sogar unbegründet. Wäre ja nicht zum ersten mal das Accounts gebannt werden, obwohl die Spieler sich gar nichts zu Schulden haben kommen lassen im Bezug auf andere MMO´s.
 
Sorry aber, ich finds irgendwie seltsam und lustig zugleich das sich immer mehr Leute auf Buffed anmelden und ihr erster Thread und Beitrag: OMFG MEIN ACCOUNT WURDE GESPERRT trollolol 11!!!1!........ist.

Und wie schon Dreiundzwoanzig sagte, so einfach wird man nicht gesperrt....Support --->email--->warte....oder woanderst trollen


 
Wäre ja nicht zum ersten mal das Accounts gebannt werden, obwohl die Spieler sich gar nichts zu Schulden haben kommen lassen im Bezug auf andere MMO´s.
Es waere auch nicht das erste Mal, dass die Leute zu recht gebannt werden und sich trotzdem keiner Schuld bewusst sind. Sie haben ja nur im Chat andere Spieler beleidigt. Oder den Exploit nur 10x ausgenutzt und nicht 50x wie andere Spieler. Und an einem Namen wie "Legolas C*nthunter" ist ja nun wirklich nix auszusetzen! </sarcasm>
 
Wenigstens wird die die Dauer der Sperre angezeigt.
Mir wurde auch ein Account gesperrt.
Ich bekam keine Email warum ich gesperrt wurde, ich bekam keine Ansage wie lange die Sperre dauert.
Der Support sendete keine Email an mich.
Ich bekam keine Antwort vom Support. Erst nach drei Tagen kam eine automatische Antwort mit lauter Links zu diversen Seiten die natürlich alle down oder überlastet waren.
Also ehrlich, den Grund kann ich ja evtl verstehn warum ich ne Sperre bekam aber ansonsten ist der Support typisch amerikanisch. Erst schießen, dann dumm stellen und mit nonsens antworten.
Dafür gibts auf der nächsten Spielemesse direkt mal ne Torte ins Gesicht. Dann stell ich mich dumm und antworte mit nonsens

Nach drei Tagen kam dann plötzlich noch ne Feedbackanfrage wie mir denn die Zusammenarbeit mit dem Support gefallen hat und ob ich was zur Verbesserung vorschlagen könnte
Ich glaube die lachen sich kaputt Egal. Geld zurückgebucht sollen sie ihren Account behalten.
Sie werden sich schon melden wenns sie juckt.
 
bei reddit gibts doch irgendwo nen thema wo man nachfragen kann warum man gesperrt wurde (würde ich nur machen wenn ich mir .tatsächlich. keiner schuld bewusst bin oder es ertragen kann wenn das ganze internet erfährt dass ich wen als dumbratzen bezeichnet habe)
 
Hallo und danke für die zahlreichen Hinweise und Tipps von Euch...Ist wohl das Beste mal ab zu warten und ein wenig runter zu fahren. Es hat mich zu sehr aufgeregt weil ich ja eigentlich mit meiner Gilde bissel spielen wollte und es einfach nur genießen will.



Ich habe zwei Accountnamen dort der eine Ist Deathrune und der andere Blutsauger! Weiß nicht was da schlimm ist. Gut ich bin auch schon etwas älter und muss berücksichtigen das dort eventuell auch minderjährige spielen könnte ist schon richtig. Da haben sie wohl in ihren Regeln recht. Ich habe auch niemanden beleidigt oder ähnliches das würde mir fern liegen. Denn ich will ja auch nicht beleidigt werden. Es ist zur Entspannung das Game und nicht um Stress zu haben also gut dann warten und Tee trinken..





Euch wünsche ich viel Spaß beim Daddeln und noch einen sehr schönen Tag!





LG ;-)
 
Zur Not würde ich mal beim Support um eine Begründung bitten. Allein schon der Erkenntnis wegen.

Prinzipiell wird es da niemanden geben der sich einen Jux macht die eigenen Kunden mutwillig und ungerechtfertigt zu verärgern. Dennoch kann es natürlich zu Fehlern kommen.
Denkbar wäre z.B. auch dass der Name im deutschen völlig harmlos ist, aber sich in einer anderen Sprache problematisch zeigt.
 
wenn du iwelche Bugs ausnutzt oder cheatest ist das dein Problem, jeder Bann ist gerechtfertigt.
 
Es gibt wohl im Moment einige "Features", die einem zwar nicht als Exploit erscheinen, vom Guild-Wars Team aber als solche angesehen werden. Wer den Stream von Kripparian beobachtet, wird das hier mitbekommen haben:
GW2: Banned Already LOL

Man sollte im Moment also wohl etwas aufpassen, bei GW2 scheinen empfindliche GMs zu arbeiten
 
wenn du iwelche Bugs ausnutzt oder cheatest ist das dein Problem, jeder Bann ist gerechtfertigt.
bei bf3 war ich iund tausende andere über 2 wochen grund und reaktionslos gespeert. selbst für ne entschädigung musste man im nachinein noch nachhaken...


k66Ae.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück