Hilfsleisten Slots

Roperi69

Rare-Mob
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem, was ich mangels Handbuch in der digitalen Version nicht so recht gelöst bekomme. Meine Norn Waldläuferin ist inzwischen Level 11 und ich habe in der Hilfeleiste (Heilzauber 6-0) bereits 2 weitere Slots freigeschaltet. Wie bestücke ich die nun mit Zaubern? Ich habe, wenn ich drauf klicke ein Fenster in dem ich mehrere Spells sehe, unter anderem 2 Heilzauber. Den 2. würde ich als gerne nutzen, bekomme ihn aber nicht in die Leiste auf Taste 7.




Ideen?




Gruß Roperi
 
Moin,

du kannst nur ein Heilzauber deiner wahl ausrüsten. Und das immer unter "6".
Sonst wäre der charakter etwas übermächtig .

Beste Grüsse
 
in der boxed version liegt auch kein handbuch bei. dafür aber ein zettel mit link zum online handbuch (ist aber auch etwas mager) = https://www.guildwars2.com/de/manual
ansonsten wie gesagt wurde, kannst du heilzauber wohl nur auf die 6 ziehen. die 7+8 sind wohl wiederrum frei belegbar mit skills (die halt vorher erstmal gekauft werden müssen). wenn du bisher nur healskills gekauft hast, mußt halt mal punkte in andere hilfsfertigkeiten stecken
 
Auf deinem Heldenbogen (H drücken) sind links verschiedene Reiter, wo du u.a. auch deine Skillpunkte verteilen und Fähigkeiten kaufen kannst. DIe Fähigkeiten kannst du dort auch gleich in die entsprechenden Slots ziehen.
 
Zurück