Downloader bleibt bei den letzten Datein hängen

Koschi07

NPC
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
24
Ahoi,

ich habe das Problem, dass der Downloader immer bei den letzten oder der letzten Datei hängen bleibt. Und dann auch immer bei der gleiche kb-Zahl stehen bleibt. Ich führe den Download mit UMTS-Stick aus. Zu Hause kann ich den Download im WLAN sofort vollenden. Die Größe der Datei spielt übrigens keine Rolle. Ob als Admin oder nicht - egal (Win 7 - 64 bit). Ob Firewall an oder nicht - auch egal.

Wenn ich den Downloader neu starte, werden oft auch die vorvorletzte und nach erneutem Start die vorletzte Datei geladen. Also pro Neutstart dann eine Datei dazu. Aber die letzte Dateil lädt er nie, egal wieviele Neustarts ich durchführe.

Was könnte denn da technisch betrachtet das Problem sein? Ich erkenne da mal gar keinen roten Faden/ ein System...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück