Schwerer Fehler bei start des Spiels

Kersyl

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Hallöchen GW2 begeisterte.

Auch ich habe mir heute eine Kopie dieses doch sehr vielversprechend aussehendem Stückes Software käuflich erworben (War die letzte. Juhuu!)
Und gestern per Online-launcher schonmal installiert.
Nun starte ich, erstelle meinen badass char welcher schon bald die Welt von Tyria unsicher machen wird, nur damit beim Login ein Schwerer Fehler aufploppt, welcher mir da sagt ich solle doch die reperaturfunktion nutzen, weil es nen fetten Crash gab.


Wird dass ganze was bringen? So Sachen wie League of Legends laufen nach der Reperaturfunktion immernoch nicht, um mal nur 1 Beispiel zu nennen.

Mfg, Kersyl AKA Antamalorak
 
Zurück