Necromant Spielweise?

ghulnar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Guten Morgen meine Damen und Herren!
Mich würde interessieren welche Waffenwahl ihr am liebsten wählt oder ob ihr gar Switcher seid!

Ich spiel solo immer mit Zepter und Fokus sowie 4 Begleitern,Blutunhold,Knochenunhold und den Knochendienern.

Nekromant Build

Bei den Events wechsle ich dann zum Stab da die AE-Fähigkeiten eigentl nur in Gruppen sinn machen da ich einfach zu langsam bin:-)

lg und schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ehrlich gesagt finde Ich das Minions ohne Deathmagic Tree keinen wirklichen Sinn machen... Switch lieber auf Spektral Fähigkeiten, Brunnen...


Für den Nekro ist es allgemein aber wirklich wichtig schnell zu sein! Also rate Ich dir, werd schneller! Sowohl mit Axt, Zepter oder (mein Liebling Doppel Dolche) hast du eine raltiv kleine range, mit Stab zwar eine hohe, aber weniger Direkten Dmg. Nutze die AUsweichfunktion, und bleib in Bewegung, und schau auf deinen HP-Pool, kann man nicht oft genug sagen, Warris und Necros teilen sich den größten, das ist ein unheimlich immenser Vorteil, grade im Kampf gegen echte Gegner...



Greetz
 
Zurück