Springe zu Inhalt


Foto

Dungeonschwierigkeit?


  • Bitte einloggen zum Antworten
62 Antworten zu diesem Thema

#61 Xergart

Xergart

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 22 October 2012 - 12:19

Also ich kann mich Hathol nur anschließen.
Ich spiele selbst auch Krieger und Dieb und konnte mich bisher über die Verliese nicht beschweren.
Habe meine Siegel (Farmen / WvWvW) gegen die Banner bzw. Rauchwand, AoE Heal+Unsichtbar und "Überfall" getauscht und wenn das alle 5 Leute in der Gruppe machen, sind die Verliese sehr gut machbar.

Aber wenn du halt nen Krieger hast, der nur Siegel hat, Kraft + Präzision + Kritischer & nen Movementkrüppel ist, wird der die ersten "Tausenklingen" 16.000 Schaden machen, aber danach im Staub liegen. Also lieber einen etwas defensiveren Charakter mitnehmen, der vllt nur 12.000 Schaden macht, aber dafür nicht im Staub liegt.

Weil wenn die Gruppe ständig andere Leute aufheben muss, geht ja auch Schaden flöten und so.
Manchebosse sind halt Nahkämpfer freundlicher als andere, aber das gibt es in jedem Spiel. Da muss man halt mal die Waffen wechseln oder mit nem anderen Char in die Verliese gehen, da die Marken ja Account gebunden sind, ist das ja auch kein Problem.
  • 0

#62 Cazor

Cazor

    <Nicht-Mitglied>

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1799 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2012 - 11:38

Ich blamier mich jetzt bestimmt aber wir wollten gestern mal in die Umarmung der Betrübnis und sind schmählich gescheitert, noch am Eingang. Da kommen unendliche Wellen Buddler, die auch noch enorm viele AE Kreise machen. Wir kamen nicht mal groß zum Schadne machen, da man den Kreisen ständig ausweichen muss. Manchmal liegen da drei übereinander! Die automatischen Geschütze haben wir natürlich schnell weggefokusst aber dann ging es einfach nmicht mehr weiter, weil in der Zeit ca 30 Trashmobs angerannt kamen. Ich ahne es schon, es ist eigentlich total einfach.. aber wir haben genervt aufgegeben nach 15 Silber Reppkosten und keinem Schritt voran. Man kann sich das ja hier mal anschaun wies andere machen. Leider hatten wir bei vergleichsweise 5min im Video schon mindestens 15~20 Mobs aufm Hals. Am Schaden kanns auch nicht gelegen haben, die im Video haben ja 3min für die erste Dreiergruppe Trash gebraucht. Erschwerend hinzu kommt, dass man sofort nach dem Durchschreiten des Wegepunkts nach dem Wiederbeleben sofort mitten im Kampf ist.

Bearbeitet von Cazor, 02 November 2012 - 11:49,

  • 0

#63 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2013 - 12:07

Ich schreibe es mal hier hinein, da er auch dafür verantwortlich war.

Der Dungeon-Designer Robert Hrouda verlässt ArenaNet aufgrund von massiven persönlichen Beleidigungen und Trollen, durch die Community.
Das ist schon heftig. :crying:

http://www.wartower....
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder