Eventboss im Harathi Hinterland

tear_jerker

Welt-Boss
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
42
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
Hallo liebe Buffies,
im Harathi Hinterland gibt es eine Eventkette, die damit endet, dass ein Zentaurenboss ein riesiges Erdelementar beschwören will. Davon tauchen aber nur die Hände auf die angreifbar sind. Nun gibt es da dann immer einige die meinen, man solle die Hände nicht angreifen damit der richtige Elementar kommt und wieder andere sagen das das Quatsch ist. Ich habe bereits im Netz gesucht und konnte leider keine eindeutigen Aussagen finden. Auf youtube gibt es keine Videos in dem ein vollständiges Elementar zu sehen ist.
Weiß einer von euch mehr oder hat sogar schon gegen das "richtige" Elementar gekämpft?
 
Basierend auf meinen Erfahrungen im Startgebiet der Menschen würde ich sagen das da nicht mehr kommen wird als die Hände.
 
oh ja, wie kann gw2 es nur wagen nen ort nach einem hinduistischen gebetsritual zu benennen....

zum thema denke ich, dass manche leute einfach nur irgendwann mal was in den raum geschmissen haben um dann hinterher als profis dazustehen. wenn man das event beenden kann dann isses doch gut
 
oh ja, wie kann gw2 es nur wagen nen ort nach einem hinduistischen gebetsritual zu benennen....

zum thema denke ich, dass manche leute einfach nur irgendwann mal was in den raum geschmissen haben um dann hinterher als profis dazustehen. wenn man das event beenden kann dann isses doch gut


Ich glaube es ging eher um die Verwandtschaft mit dem Arathi Hinterland aus WoW
 
Achja genau, ich hattes auf englisch daher war ich mir net sicher obs nicht dem Blizzard Google Übersetzer zum Opfer gefallen war.
 
Ich glaube es ging eher um die Verwandtschaft mit dem Arathi Hinterland aus WoW

dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber das is genauso behämmert wie der troll, dem neulich in TSW wegen der 'arkham avenue' einer abgegangen is, wegen batman. (in besagter avenue ist ein 'HP's Love + Crafts')
 
Zurück