Schatztruhen

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hi,
im Startgebiet der Menschen gabs bei so Harpien im Baum eine Schatztruhe versteckt.
Auch in dem Land ab Level 15 danach gibts in einer Trollhöhle eine.
Kennt jemand von euch noch mehr Truhen oder eine KArte wo die eingezeichnet sind?
Beste Grüße und guten Wochenstart ...
Ciao Pulli
 
Da werden einige Truhen angezeigt

http://gw2cartographers.com/
 
Ich weiß nicht genau ob es das ist was du meinst aber viele Truhen findest unter dem Begriff jumpingpuzzle.
Das sind Sprungrätsel an deren Ende eine Truhe auf einen wartet.
 
in dem komischen piratenschiff da um rund lvl 40 (ich glaub 37 oder 38) gibts mindestens 4 kisten, da war aber nur schrott drin als ich da war
(dafür ham die piraten aber direkt zwei schlüsseltruhen gedropt, was wohl eher zufall war - aber nett)
 
Da habe ich noch keine einzige gefunden und habe bestimmt schon 100 gemacht

Bei gedrücktem "strg" werden Objektnamen und Gegnernamen angezeigt. Die allermeisten jumpingpuzzle haben am Ende eine Art von Belohnung (Vista/Fertigkeitenpunkt/Truhe), sie sind manchmal nur etwas "versteckt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die Schatztruhen reizen doch super dazu, die Welt eigenständig zu erkunden und zu entdecken, da ist so eine Spoiler-Liste doch gar nicht schön oder von Nöten.
 
Leute, die Schatztruhen reizen doch super dazu, die Welt eigenständig zu erkunden und zu entdecken, da ist so eine Spoiler-Liste doch gar nicht schön oder von Nöten.

Richtig, dafür sind sie auch gedacht. Es gibt nämlich nicht nur nach den Sprungrätselns Truhen. Man sollte auch unscheinbare Höhlen oder andere versteckte Orte nicht außer Acht lassen, denn da gibt es auch immer mal wieder Truhen als Belohnung dafür dass man sich die Umgebung etwas genauer angeschaut hat.

Zuviel vom Loot sollte man allerdings nicht erwarten. Aber ich finds nett wenn da wenigstens eine Truhe steht auch wenn die Höhle sonst nichts zu bieten hatte.
 
gruppen events geben manchmal auch truhen. hatte jedenfalls schon eine im charr startgebiet zum eventabschluss
 
Richtig, dafür sind sie auch gedacht. Es gibt nämlich nicht nur nach den Sprungrätselns Truhen. Man sollte auch unscheinbare Höhlen oder andere versteckte Orte nicht außer Acht lassen, denn da gibt es auch immer mal wieder Truhen als Belohnung dafür dass man sich die Umgebung etwas genauer angeschaut hat.

Hab gestern eine Truhe direkt hinter einem Wasserfall gefunden. Musste nur einen Veteran höhlentroll töten und schon war er mein.
 
Zuviel vom Loot sollte man allerdings nicht erwarten. Aber ich finds nett wenn da wenigstens eine Truhe steht auch wenn die Höhle sonst nichts zu bieten hatte.

Ich find's toll, dass man die mehrmals öffnen kann (zumindest die bei den Harpien im Königintal (weiter raus kam ich nocht nicht)). Wenn man sich also öfters die Mühe macht, da ran zu kommen, wird man auch öfters belohnt.
 
also ich kann nur sagen, dass ich mich doch dabei erwische, wie ich immer mal wieder positiv überrascht bin, wenn ich bestimmte dinge finde. so war mir zb gestern langweilig und ich hab spontan mal das rumgehüpfe an dem ersten skillpunkt da im sylvari-startgebiet gemacht. ergebnis?
ich komm oben an und mich lacht ne zähmbare spinne an. war natürlich praktisch, da ich zufällig grade meinen ranger spielte ;D
ne truhe gabs leider nicht, aber von der spinne hab ich wohl eh länger was (die ist überraschend 'stabil'. lach)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann nur sagen, dass ich mich doch dabei erwische, wie ich immer mal wieder positiv überrascht bin, wenn ich bestimmte dinge finde. so war mir zb gestern langweilig und ich hab spontan mal das rumgehüpfe an dem ersten skillpunkt da im sylvari-startgebiet gemacht. ergebnis?
ich komm oben an und mich lacht ne zähmbare spinne an. war natürlich praktisch, da ich zufällig grade meinen ranger spielte ;D
ne truhe gabs leider nicht, aber von der spinne hab ich wohl eh länger was (die ist überraschend 'stabil'. lach)

Und genau das sind Dinge, die Guild Wars 2 meiner Meinung nach ausmachen.

Man findet an jeder Ecke und an jedem Ende irgendwas und ist dann überrascht.


Aber noch viel besser sind diese unscheinbaren Tümpel, die ungeahnt tief sind und in denen es dann einen Unterwasserkanal zu einer Grotte oder einer Höhle gibt... absolut einmalig und herrlich!
 
Zurück