Was sind eure lieblings Metal-Bands

kargash

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Also meine lieblings Metal-bands sind:

Nightwish
Amon Amarth
Iron Maiden
Epica
Solar Fragment(Deutsche Power Metal Band aus dem Underground) Geheimtipp www.solarfragment.de

Was sind eure lieblings Bands??
Metalcore ist kein Metal!!!!!!!!!!!!
 
da ich nunma meine mtalcoreband weglassen soll [warum auch immer...ich finde diesen hass gegenüber metalcore sowas von total schwachsinnig] hier nen paar bands die ich mag:

Leng Tch'e
Yacöpsae
Dark Tranquillity
Japanische Kampfhörspiele
Regurgitate
Haemorrhage
Dimension Zero
Insomnium
 
Atreyu
Blind Guardian
Edguy
Eisregen
Equilibrium
Farmer Boys
Freedom Call
In Flames
Iron Maiden
M A N O W A R
M E T A L L I C A
Nightwish
Sonic Syndicate
Trivium
 
Zuletzt bearbeitet:
Disturbed!!!
Eindeutig und ohne Konkurenz...ok, vielleicht wird hier der ein oder andere sagen "Distubred und Metal?!"...Aber ich denke es ist Metal.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach doch Disturbed ist Metal und auf jeden Fall auch Klasse, auch wenn ich nur ein paar Lieder wirklich mag ^^
 
Danach kommt bei mir Static-X...ich habe mal bei Wikipedia geguckt, was für ein Genre an Musik machen: Wikipedia sagt Alternativ Metal oder Synth Rock...Static-X selber sagen aber Rhythmic Trancecore oder Evil Disco...
happy.gif



Entscheidet selbst: z.B. hier
 
Hört jemand auch Folk oder Pagan metal??

Hat wer noch Undergroundbands die einen Klick wert wären??

Werde ich euch nächstes Jahr auf dem Wacken sehen??
 
meine lieblingsbands sind:
Iron Maiden
Edguy
Metallica
J.B.O.
Beatallica
Teräsbetoni
 
Nigthwish
Megadeth
Metallica

nachtrag^^

hammerfall
deathstars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht besonders viel Metal höre bleibt meine Liste übersichtlich

Metallica
Kamelot - Karma
 
S L I P K N O T
R A M M S T E I N
S L A Y E R
S Y S T E M O F A D O W N
M A C H I N E H E A D
M E T A L L I C A
C H I L D R E N O F B O D O M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obituary
Cannibal Corpse
Dimmu Borgir
Dark Funeral
Lay Down Rotten
Endstille
 
mhm, Disturbed, Static-X, Powerman 5000, Nightwish, Arch Enemy, Blind Guradian, Dope *~* so ungefähr die ersten paar von tausneden tollen Bands

dance.gif
clap.gif
 
Zurück