Handwerksguides

Nikwillig

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Guild Wars 2 Community!

Ich wollte hier kurz mal die Gelegenheit nutzen und euch unsere Handwerksguides auf GW2.centric ans Herz legen.
Unsere Handwerkerin Alsbeth ist in diesem Bereich wirklich eine Expertin und hat auch schon zu diversen Berufen umfangreiche Guides verfasst:

Schneider/Lederer/Rüstungsschmied: http://www.gw2centri...n-guild-wars-2/

Juwelier: http://www.gw2centri...n-guild-wars-2/

Küchenmeister: http://www.gw2centri...st-des-kochens/

Ich hoffe, dass euch diese Guides auf dem Weg zur Stufe 400 etwas weiterhelfen!

Ihr könnt euch sicher sein, dass in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch der eine oder andere Guide zum Handwerk in Guild Wars 2 dazukommen wird. Also behaltet unsere Handwerkssektion genau im Auge ;-)

LG
 
Zurück