Springe zu Inhalt


Foto

Klassenvorstellungen


  • Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Nikwillig

Nikwillig

    Chefredakteur von Egoperspektive.at

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 12 September 2012 - 22:54

Hallo liebe Guild Wars 2 Community!

Ich wollte hier kurz mal die Gelegenheit nutzen und euch unsere Klassenvorstellungen auf GW2.centric ans Herz legen.
Diese Artikel sollen euch eine Vorstellung davon geben, welche Möglichkeiten euch die jeweilige Klasse bietet:

Elementarmagier: https://www.gw2centr...lementarmagier/

Waldläufer: https://www.gw2centr...ung-waldlaufer/

Mesmer: https://www.gw2centr...tellung-mesmer/

Dieb: https://www.gw2centr...rstellung-dieb/

Wächter: https://www.gw2centr...ellung-wachter/

Krieger: https://www.gw2centr...ellung-krieger/

Nekromant: https://www.gw2centr...lung-nekromant/

Die Vorstellung meiner derzeitigen Lieblingsklasse, dem Ingenieur, folgt noch diese Woche! Also behaltet unsere Klassenvorstellungssektion genau im Auge ;-)

Ich hoffe, dass euch diese Artikel eine kleine Entscheidungshilfe bei der Wahl eurer Klasse und/oder Spielweise bieten.

LG
  • 0

#2 *Zoera* (Gast)

*Zoera* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 13 September 2012 - 14:29

Nekromant Link:
Die folgenden Berufe können Items herstellen, die für den Krieger nützlich sind:

Ansonsten ganz okey, hab nur mal 1-2 Klassen überflogen.
  • 0

#3 Nikwillig

Nikwillig

    Chefredakteur von Egoperspektive.at

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 13 September 2012 - 22:29

Danke für den Hinweis und dein Feedback!

Wenn du Vorschläge hast, wie man die Artikel noch besser gestalten kann, dann schreib mir bitte eine eMail (martin@gw2centric.com) ;-)

LG

Bearbeitet von Nikwillig, 13 September 2012 - 22:30,

  • 0

#4 TheEpo

TheEpo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 13:31

Sehr schöner Guide, nur etwas ist meines Wissens nicht richtig:
Ich habe gelesen das Trugbilder nur 2/3 der Lebenspunkte eines Klones haben, kann mich aber auch irren.

http://wiki.guildwar...m/wiki/Illusion

Auf dem deutschen Guild Wars 2 wiki steht zwar, dass Trugbilder mehr Lebnspunkte haben, aber ich glaube eher dem englischen wiki, da GW2 ja aus Amerika kommt.

Bearbeitet von TheEpo, 09 January 2013 - 13:27,

  • 0

#5 Nikwillig

Nikwillig

    Chefredakteur von Egoperspektive.at

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2013 - 16:34

Danke für den Tipp!

Die Guides sind noch auf dem Stand des Releasezeitpunkts von GW2 und daher kann es sein, dass sich manche Dinge geändert haben.
Ich werde den von dir angesprochenen Punkt aber auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit ausbessern ;)

LG

Bearbeitet von Nikwillig, 06 January 2013 - 16:35,

  • 0

#6 Karvon

Karvon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2013 - 17:33

hab mir den guide angesehn undbevor die YT videos kommen, ist da ein Fehler drin...da steht du hast den ´"Krieger" ned wirklich lang gespielt, sollte da ned Elementarmagier stehen?
  • 0

#7 Nikwillig

Nikwillig

    Chefredakteur von Egoperspektive.at

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2013 - 16:24

Ja stimmt^^ Danke für den Hinweis ;)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder