Klassenvorstellungen

Nikwillig

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Guild Wars 2 Community!

Ich wollte hier kurz mal die Gelegenheit nutzen und euch unsere Klassenvorstellungen auf GW2.centric ans Herz legen.
Diese Artikel sollen euch eine Vorstellung davon geben, welche Möglichkeiten euch die jeweilige Klasse bietet:

Elementarmagier: http://www.gw2centri...lementarmagier/

Waldläufer: http://www.gw2centri...ung-waldlaufer/

Mesmer: http://www.gw2centri...tellung-mesmer/

Dieb: http://www.gw2centri...rstellung-dieb/

Wächter: http://www.gw2centri...ellung-wachter/

Krieger: http://www.gw2centri...ellung-krieger/

Nekromant: http://www.gw2centri...lung-nekromant/

Die Vorstellung meiner derzeitigen Lieblingsklasse, dem Ingenieur, folgt noch diese Woche! Also behaltet unsere Klassenvorstellungssektion genau im Auge ;-)

Ich hoffe, dass euch diese Artikel eine kleine Entscheidungshilfe bei der Wahl eurer Klasse und/oder Spielweise bieten.

LG
 
Nekromant Link:
Die folgenden Berufe können Items herstellen, die für den Krieger nützlich sind:

Ansonsten ganz okey, hab nur mal 1-2 Klassen überflogen.
 
Danke für den Hinweis und dein Feedback!

Wenn du Vorschläge hast, wie man die Artikel noch besser gestalten kann, dann schreib mir bitte eine eMail (martin@gw2centric.com) ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Guide, nur etwas ist meines Wissens nicht richtig:
Ich habe gelesen das Trugbilder nur 2/3 der Lebenspunkte eines Klones haben, kann mich aber auch irren.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Illusion

Auf dem deutschen Guild Wars 2 wiki steht zwar, dass Trugbilder mehr Lebnspunkte haben, aber ich glaube eher dem englischen wiki, da GW2 ja aus Amerika kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp!

Die Guides sind noch auf dem Stand des Releasezeitpunkts von GW2 und daher kann es sein, dass sich manche Dinge geändert haben.
Ich werde den von dir angesprochenen Punkt aber auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit ausbessern

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir den guide angesehn undbevor die YT videos kommen, ist da ein Fehler drin...da steht du hast den ´"Krieger" ned wirklich lang gespielt, sollte da ned Elementarmagier stehen?
 
Zurück