Wie ohne Portal zurück in den Jadewald ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hi ! Kurze Frage ! Ich hab mich nach ein paar Quests im Jadewald durch das Portal zurück nach Sturmwind geportet aber als ich da auf dem Inselchen ankam hatte ich noch kein Portal in Sturmwind stehen um in den Jadewald zurückzuporten. Wie komm ich nun zurück ? Fährt ein Schiff von Sturmwind aus ? Danke im voraus !
 
Neben der Insel, da wo die ganzen Pandas in sw sind ist ein Portal wenn mich nicht alles täuscht.
 
das portal nach pandaria steht auf der insel in sw,wo auch die ganzen anderen portale nach zb tol barad udn uldum,etc. stehen...direkt unterm ballon.gar nicht zu verfehlen...
ich habe auch gleich in pandaria bei der erstbesten möglichkeit,bei diesem jadeperlensee, mein neues hauptquartier eingerichtet.da ist auch der flugpunkt zum jadewald und ich kann schnell von dort aus mit dem portal wieder nach sw zurück.ist noch recht praktisch weil es(bisher) kein ah in pandaria gibt
 
ist noch recht praktisch weil es(bisher) kein ah in pandaria gibt

Nicht nur "bisher" - in der Beta war es noch drin, es wurde aber absichtlich rausgenommen (vermutlich damit die Fraktions-Hauptstädte nicht vollkommen leer sind)- Ingenieure haben einen Auktionsroboter in den Städten(/Schreinen) stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kommt die Horde zurück nach Pandaria? Bin mit meinen Chars halt noch voll am questen und habe mich bisher noch nicht getraut nach OG zurückzukehren.
 
Und wie kommt die Horde zurück nach Pandaria? Bin mit meinen Chars halt noch voll am questen und habe mich bisher noch nicht getraut nach OG zurückzukehren.

Tal der Ehre unterm Ballon ist das Portal (also genauso wie bei der Allianz, nur eben an anderer Stelle)
 
Zurück