Welche Berufe für einen Windläufer ?

HolyPumba

NPC
Mitglied seit
26.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin neu hier und hab wieder angefangen WoW zu spielen. Welche Berufe würdet ihr mir für einen Windläufer empfehlen und warum ??

Ich hab leider grad keine Ahnung was ich nehmen soll :-(
 
ich bezweifel das sich irgendwas daran geändert hat, das es völlig egal ist, weil alle herstellungsberufe die gleichen boni geben
 
Wie im Thread zum Braumeister: Nein, nicht alle Herstellungsberufe sind gleich. Schmiedekunst ist ab dem Punkt, wo man epische Steine bekommt, die beste Wahl. Juwelenschleifen ist bis zu dem Punkt, wo man epische Steine bekommt, die beste Wahl. Rein auf die Berufsboni bezogen.


@TE
Willst du Berufe um das Optimum an Werten aus deinem Char rauszuholen oder suchst du Berufe die optisch zum Windlaüfer passen?
 
ich habe mich aus eher praktischen gründen (weil ich die berufe noch nicht abdecken sinnvoll abdecken kann) für vz und inschriften entschieden.

hosenschisser hat mit seiner aussage recht (wobei die beste kombination meiner meinung nach immer noch juwi und schmied ist), ergänzend dazu sei noch die ingi-vz on use (die momentan einen höheren durchschnittlichen bonus an agi bringt, sollte sie auf cd genutzt werden) und das schneidereigarn, welches mit angriffskraft procct.
 
hosenschisser hat mit seiner aussage recht (wobei die beste kombination meiner meinung nach immer noch juwi und schmied ist), ergänzend dazu sei noch die ingi-vz on use (die momentan einen höheren durchschnittlichen bonus an agi bringt, sollte sie auf cd genutzt werden) und das schneidereigarn, welches mit angriffskraft procct.

Starker Agi-Bonus auf Armschienen bei Lederer , den gibt es doch auch ? (Agi = Ausweichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was bringen mir Schmiedekunst und Juwi als Pandaren Mönch wenn ich nur Stoff und Leder tragen kann ???
 
Aber was bringen mir Schmiedekunst und Juwi als Pandaren Mönch wenn ich nur Stoff und Leder tragen kann ???

Und nur Leder tragen sollte (weil mir sonst der Rüstungsklassenbonus flöten geht) -
Aber um es kurz zu machen
Juwi: 3 extrem starke Juwelen (deutlich stärker als die normalen, in Summe etwa um 1,5 "normale" Steine mehr von den Werten her), die für jegliche Farbe gelten und sich in jeden Sockel setzen lassen + Schmied: zusätzlicher Sockelplatz an Armschienen (also ein Stein mehr)= sit am Ende in etwa so, als hättest du 2,5 zusätzliche Sockel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt wenn ich so doofe Fragen stelle, bin aber ein Wiedereinsteiger und weiss nicht mehr *lol*.

Der Schmied kann doch aber keine Sachen machen die ich tragen kann. Oder kann der dann auch Ledersachen sockeln??

Wäre Lederverarbeitung oder Schneider nich besser??
 
Als Schmied kannst du dir jede Rüstungsklasse sockeln.

Ich würde so wählen.

Auf Boni bezogen:
Schmied + Juwe

Optisch und stilistisch:
Kürschnern + Lederverarbeitung
oder
Kräuterkunde + Alchemie oder Inschriftenkunde
 
Schmiede haben nicht nur nen zusätzlichen sockel in den armschienen, sondern auch in den handschuhen
 
die sollten mal endlich steine bauen, die in schmiedesockel immer gleichviel geben. sonst müssen sie wieder die anderen berufe buffen, sobald es bessere steine gibt, da schmied sonst besser wäre

wieso is schmiede mit epicsteine besser? haben die in cata die anderen berufe mit einführung der epicsteine nicht gebufft? wie in wotlk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück