Seltene Waffe

Dreiundzwoanzig

Rare-Mob
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Kommentare
80
Buffs erhalten
34
Hey, Gestern ist ein Seltener Dolch gedropt, und jetzt wollt ich nachfragen was der im Ah bringen wird!

Name: Durchdringender prächtiger Langdolch des kampfes

Stats: Waffenstärke 378- 401 + 29% Präzision und 2 % Crit und Beachtliches Siegel des Kampfes ( ihr erhaltet 20sec. lang 2 stapel macht, wenn ihr im kampf zu dieser waffe wechselt ).

Für level: 39
 
Der ist Gelb oder?

Stell ihn doch einfach ins AH rein, das Spiel sagt dir ja wo der höchste Preis liegt bevor du ihn reinpackst. Dann schau einfach in 2-4 Stunden später nochmal ob er immernoch für den Preis drinne ist. Wenn ja wird er wohl für noch mehr nicht wirklich weggehen.

Allgemein, überleg dir grob wieviel Gold du auf level 39 hattest und wie realistisch es ist das sich den jemand kaufen wird.

Mein Tipp wären so (bei mir aufen Server) irgendwas zwischen 5 und 12 Silber.

Ich glaub das sind nur +29 Präzision, das is auf dem Level normal, % sinds sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Level 80 sind im Prinzip alle Waffen und Rüstungsteile "nichts" wert, außer sie sind exotisch.
Ich hab mich mit grünem Zeug fürs Leveln zufrieden geben, weil man die nachgeworfen bekommt und der Preissprung auf gelb/selten einfach keine Rechtfertigung hatte

Aber geh zum Auktionshaus, schau dir die schon vorhandenen Angebote an und unterbiete um 1 Kupfer
 
Bis Level 80 sind im Prinzip alle Waffen und Rüstungsteile "nichts" wert, außer sie sind exotisch.
Ich hab mich mit grünem Zeug fürs Leveln zufrieden geben, weil man die nachgeworfen bekommt und der Preissprung auf gelb/selten einfach keine Rechtfertigung hatte

Aber geh zum Auktionshaus, schau dir die schon vorhandenen Angebote an und unterbiete um 1 Kupfer

seltsamerweise kann man trotzdem noch ganz gut geld damit machen (zwar nicht mehr so viel wie am anfang aber immernoch mehr als man erwarten würde )

zum eigentlichen thema: schau einfach was der niedrigste preis im handelsposten ist. selbst wenn er mehr wert wäre könntest du ihn eh nicht für den eigentlichen preis verkaufen.
 
ja stimmt sind +29 und nicht %. Glaub ihr das 1G ein guter Preis wäre???
 
probiers bei uns auf dem server sind so dinger wohl eher bei paar silber angesiedelt. ich persönlich würde auf level 3x auch niemals ein gold bezahlen. dafür dropt bei gewissen events einfach auch zuviel gelber krempel
 
ja stimmt sind +29 und nicht %. Glaub ihr das 1G ein guter Preis wäre???

Nimm dir Lancegrims Rat zu Herzen. Geh mit Rechtsklick auf den Dolch und wähl die Option "Im Handelsposten verkaufen". Im Folgenden Fenster siehst du dann den Preis für den der Gegenstand derzeit gehandelt wird.

1 Gold, wirst du dafür nie und nimmer bekommen. Seltene (also gelbe) 80er Waffen und Rüstungen werden meist für max 60 Silber gehandelt. Grund hierfür sind die Ektoplasmakugel, die du raus bekommen kannst wenn du den Gegenstand zerlegst, und nur deshalb wird das Zeug überhaupt so "hoch" gehandelt.
 
ich spiele zwar nicht auf einem deutschen server aber ich denke das tut sich nicht so viel.. ich kann dir aber sagen dass selbst auf dem lvl auf dem ich mich derzeit bewege (62) waffen definitiv nicht für 1 gold weggehen. die gelben sachen kauft keine sau, außer sie sind nur geringfügig teurer als die grünen. und da muss man dann halt abwägen ob man nicht entweder a) das nem gildenkollegen gibt, b) für nen alt aufhebt oder eben c) nicht beim händler mehr bekommt (desöftern merkt man ja dass die leute zeugs für weniger verkaufen als sie beim händler kriegen würden)
 
ähmm 1g nie und nimmer....der hp is doch eh serverübergreifend da bringt die spekulation was er auf einem bestimmten server bringen würde überhaupt nix.
gucken was das niedrigste angebot is dann entweder knapp unterbieten oder je nach angebot den gleichen preis nehmen.

wenns sich nich lohnt siehe amnie^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Level 39er gibt 1 Gold für eine Waffe aus die er in 5 Leveln wegwirft?
In paar Monaten vielleicht wenn die Leute reich sind und twinken.
 
zieh das teil einfach in das Verkaufsfenster dann siehste wo der Preis liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiers bei uns auf dem server sind so dinger wohl eher bei paar silber angesiedelt. ich persönlich würde auf level 3x auch niemals ein gold bezahlen. dafür dropt bei gewissen events einfach auch zuviel gelber krempel

Bei uns? Dir ist klar das der Handelsposten global mit allen Servern verbunden ist? Ein Handelsposten für alle, sozusagen.

@Dreiundzwoanzig: Warum fragst du hier? du kannst überall in der Welt, jederzeit auf den Handelsposten zugreifen und siehst bei jedem deiner Items wo hoch gerade das niedrigste Angebot und das höchste Gesuch ist. Daher sollte es für dich doch kein Problem sein selber raus zu finden, was so ein Dolch wert ist. Und bietet zur zeit niemand dieses item an, stell den Filter auf seltene Dolche in Levelbereich 39 und vergleiche ihn mit den anderen Dolchen, das ist doch nicht so schwer.


 
Bei uns? Dir ist klar das der Handelsposten global mit allen Servern verbunden ist? Ein Handelsposten für alle, sozusagen.

nö..war mir nicht klar. ist ja auch keinesfalls gängige praxis in anderen mmorpgs aber ich danke für die aufklärung
wovei ich das AH bisher eh nicht/kaum nutze
 
Bei uns? Dir ist klar das der Handelsposten global mit allen Servern verbunden ist? Ein Handelsposten für alle, sozusagen.

@Dreiundzwoanzig: Warum fragst du hier? du kannst überall in der Welt, jederzeit auf den Handelsposten zugreifen und siehst bei jedem deiner Items wo hoch gerade das niedrigste Angebot und das höchste Gesuch ist. Daher sollte es für dich doch kein Problem sein selber raus zu finden, was so ein Dolch wert ist. Und bietet zur zeit niemand dieses item an, stell den Filter auf seltene Dolche in Levelbereich 39 und vergleiche ihn mit den anderen Dolchen, das ist doch nicht so schwer.



ich liebe ja leute, die einfach nochmal wiederholen was andere schon gesagt haben - nur pampiger
 
nö..war mir nicht klar. ist ja auch keinesfalls gängige praxis in anderen mmorpgs aber ich danke für die aufklärung
wovei ich das AH bisher eh nicht/kaum nutze

Das ist mir auch erst aufgefallen als ich mir die Handelsposten Startseite angesehen habe.....
Meiste Gesuche: Kupfererz => 1.334.598 Anfragen...... O.o WTF von einem Server kommen die aber nicht :-D
 
Zurück