Nexus 2 auf Kickstarter!

Quinja

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das vielgelobte und geliebte Weltraum-Taktikspiel Nexus: The Jupiter Inicident soll per Kickstarter-Kampagne einen Nachfolger bekommen. In Nexus seid ihr der Kommandant einer kleinen Flotte und müsst im Rahmen einer Storyline komplexe Missionen bewältigen, wobei ihr die euch anvertrauten Schiffe von Mission zu Mission mitnehmen und aufrüsten könnt und eure Flotte immer größer und schlagkräftiger wird.

Nachdem ein früherer Crowdfunding-Versuch fehlgeschlagen ist, setzt das Entwicklerteam nun auf die populärere Plattform Kickstarter: Nexus 2 bei Kickstarter.com

Mehr Infos und ein Video zu Nexus findet ihr z.B. auf Gog.com - Nexus: TJI


Mir persönlich hat das erste nexus sehr viel Spaß gemacht, ich kenne kein anderes Weltraum-Taktikspiel was eine ähnlich gute Atmosphäre und Gameplay bietet, man kann es auch jetzt immer noch sehr gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück