Waffenkunde

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

ich habe gelesen, dass Waffenkunde nun auch für Hunter taugt. Kann man eine Kombi aus Waffenkunde und Trefferwertung verwenden, also zB 5% Hit, 2% Exp um ans Cap zu kommen, oder muss man auf einen Wert gehen? Oder braucht man beide auf max (soll wohl 7,5% sein)? Wo liegen nun die Caps ohne Rassenbonus? Wieviel braucht man im PvP? Wie sehen dort die Zahlenwerte aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe gelesen, dass Waffenkunde nun auch für Hunter taugt. Kann man eine Kombi aus Waffenkunde und Trefferwertung verwenden, also zB 5% Hit, 2% Exp um ans Cap zu kommen, oder muss man auf einen Wert gehen? Oder braucht man beide auf max (soll wohl 7,5% sein)? Wo liegen nun die Caps ohne Rassenbonus? Wieviel braucht man im PvP? Wie sehen dort die Zahlenwerte aus?

Es sollten grundsätzlich beide Werte, wenn ich es richtig verstanden habe, für Yellowhits auf 7,5% gebracht werden (bei allen Klassen mit körperlichen Schaden) - ob man bei der einen oder anderen Klasse vll. etwas darunter bleiben kann, ist fraglich (wenn Bosse ausweichen oder gar verfehlt werden, ist das eher suboptimal würde ich mal tippen)
 
Egal welche Art von DD (mit physischen Schaden) man spielt: Man muss seinen Gegner treffen. Also braucht man Trefferwertung, nämlich 7,5%. Da die Gegner aber auch die doofe Angewohnheit haben auszuweichen, muss man sich mit seiner Waffe auskennen - sofern man mit Waffen, nicht mit Zaubern kämpft - also braucht man auch 7,5% Waffenkunde, damit der Boss nicht mehr den Angriffen ausweichen kann. Diese Werte gelten als DD mit physischem Schaden, also Nahkämpfer aller Klassen und Jäger, für Bosse der Stufe 93. Entsprechend weniger Hit und WK braucht man im PvP, da die Gegner hier nie höher als Stufe 90 sind (bis zum nächsten Addon zumindest). Wieviel das allerdings ist, weiß ich leider nicht genau.

Tante Edit sagt: Quelle: MMO-Champion Hab da einen Guten Eintrag zu allen Caps gefunden bei MMO-Champion in deren Forum. Als Melee und Jäger braucht man im PvP 3% Hit und 3% Wk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Gegner aber auch die doofe Angewohnheit haben auszuweichen, muss man sich mit seiner Waffe auskennen - sofern man mit Waffen, nicht mit Zaubern kämpft - also braucht man auch 7,5% Waffenkunde, damit der Boss nicht mehr den Angriffen ausweichen kann. Diese Werte gelten als DD mit physischem Schaden, also Nahkämpfer aller Klassen und Jäger,

War halt vorher nicht so, da reichte das Hitcap vollkommen. Thx für den Link.
 
heißt das ich muss mich jetzt hals Hunter mit den andren Melees zusammen, hinter den Boss stellen?? Oh gott oh gott...
 
Trefferwertung um überhaupt zu treffen und Waffenkunde damit nicht ausgewichen wird, mehr ist da nicht und wo man steht ist egal.
 
Zurück