Mönch Rota in Ini´s/Raid

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen habe eine kurze Frage zu dem Thema Rota in Instanzen/Raids als Windwalker:

die gängige Rota ist ja wie folgt:
RS Kick (Debuff oben Halten)
3x TP (3er Stack oben halten)
FOF auf Cd halten
Blackout Kick als Chi Dumper

So weit so gut, bei bossen auch gut anwendbar. Meine Frage ist nun, welche Rota spammt ihr bei den Trash Gruppen da bei mir aus Erfahrung es gar nicht möglich ist, ewig den 3er TP ArP Buff oben zu halten. Sagt ihr euch einfach "mir egal was das Meter sagt" und lasst es nur beim Boss laufen um dort eine valide Bewertung eurer DMG Leistung zu bekommen oder sind alle so penibel jeden Trash Mob zu behandeln, als sei er ein Boss. Meine Wenigkeit geht nämlich abgesehen von Bossen eher entspannt mit Trash Gruppen um und bin nur bei Bossen sehr fokussiert. Euer Feedback würde mich freuen!
 
Trash is wurst.der liegt eh durch das ganze gebombe.bevor du den buff gestackt hast liegt der schon wieder.beim boss ist es klar.möglichst viel dmg machen.aber trash ist egal.meine meinung;)
 
Beim bomben schau ich, dass ich Tritt der aufgehenden Sonne auf CD halte, je nach Energie / Chi mal ein TP reinhauen wenn sonst nichts zu tun ist.
 
Zurück