Wo sind die Bögen?

Shawna

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
7
Ich vermisse sehr stark den Bogen. Weder in den normalen Instanzen kann ich welche finden, noch kann mein Ingenieur welche herstellen.
Überall nur Schusswaffen. Wenn ich"Glück" habe, finde ich mal irgendwo ne grüne Armbrust. Aber die sehen meistens lächerlich aus.

Mir hat es schon sehr die Lust an meinem Jäger genommen, denn das Geballere und die dazu gehörenden Knallgeräusche gehen mir arg auf die Nerven. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Klar, im richtigen Leben hat der Jäger auch eine Flinte. Aber das ist WoW. Das ist Rollenspiel und Fantasie.

Also her mit den Bögen !!!
 
5er Normal


5er hero


5er Hero



schlachtugsbrowser



10er/ 25er normal



10er/25er hero

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bögen wurden ja nun gepostet.....
und mogg doch einfach nen bogen auf die schusswaffe und du hast ruhe..........
 
mogg die knalltüten doch einfach.
is doch latte ob ich so ne hässliche knarre trag oder nen alten bogen oder armbrust mogge.
 
Gibt auch wunderschöne Bögen zum transmoggen, teils auch recht einfach zu kriegen.
http://www.kampfrausch.de/transmog/items/2/2
 
Ich find ja persönlich diesen hier genial, einfach zu kriegen, und hat Style =D einfach Moggen dass Zeugs.
http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Bogen/Falkenbogen-des-Himmelsfeuers-27526
 
Zu dem ersten Bogen: In welcher Instanz soll der denn droppen? Konnte den bisher noch nirgends entdecken!

Ok ok, ich gebs zu - ich hatte das bis eben nicht mit dem transmodifizieren verstanden und wozu das gut sein soll - jetzt schon und die Welt ist wieder in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee nichts ist ok...finds schade, dass sich Bullseye des grossmarshalls nicht transmoggen lässt.
sauerei!
 
Das ist nun bereits seit Cataclysm so, guten Morgen. Und bitte: Entweder Volltreffer des Großmarschalls oder Grand Marshal's Bullseye - Dein Mischmasch tut in den Augen weh.
 
Das ist nun bereits seit Cataclysm so, guten Morgen. Und bitte: Entweder Volltreffer des Großmarschalls oder Grand Marshal's Bullseye - Dein Mischmasch tut in den Augen weh.

bis aber empfindlich was?
ich bin halt noch so ein misch masch kind...selbst späherkuppe heisst für mich noch sentinel hill wie es zu beginn auch auf deutschen realms so hiess.
 
Keiner. Der Thread ist nur eh grad am abflauen, da stört etwas offtopic auch nicht mehr.
 
Es gibt auch die möglichkeit Den Sund der Knarre zu ändern, gibt da ein Addon zu, weis leider nicht genau mehr wo.
Dann knallt das nicht mehr so, bei mir sind Knarren schön ruhig und Schallgedämpft.
 
Das ist aber dann ein Eingriff ins Spiel und nicht gewollt von Blizz......
 
Nein es ist nur eni Austausch der entsprechenden Sound Dateien und kein Eingriff ins Spiel.
 
Zurück