Rückkehrer braucht Hilfe

E

Earthfighter

Guest
Hallo Jägerkollegen
Ich habe gestern nach 1,5 Jahren Pause wieder mit WoW angefangen. Es hat nicht lange gedauert bis ich mich wieder zurechtgefunden habe. Womit ich gar nicht mehr klar komme ist die Verteilung der Talentpunkt. Ich bin Level 85 und habe noch 5 nicht verteilte Punkte.
Ich würde gerne während der Levelphase Treffsicherheit spielen.Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich meine Punkte am besten verteile?
Viele Grüße
Heiko
 
Wie du deine Punkte verteilst ist echt dir überlassen, lies dir die beschreibung der fähigkeiten durch und entscheide dann ob du sie brauchst oder nicht z.B. mehr schaden oder willst du doch lieber länger überleben in kanppen situationen?
Ich kann dir nur sagen das die Pets mit MoP in meinen Augen etwas OP sind, sie Tanken echt alles ohne Probeme das kann dir vll bei deiner entscheidung helfen
 
Zurück