Wieviele Mitglieder hat eure Gilde?

Anansie

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
37
Ich möchte gerne wissen, wie groß eure Gilden sind bzw. wieviel Mitglieder eure Gilde hat. Ist es eher eine kleine, familäre Gilde oder eine große Gilde, wo immer was los ist?

Das Thema öffnet jetzt natürlich Tür und Tor für Lug und Trug, aber ich hoffe ihr seid ehrlich =)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60-70 Mitglieder davon 30-40 aktiv dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reine Personenanzahl? So an die 10-15 davon etwa 7-8 sehr aktive. Sehr familiär, nennen uns fast alle beim RL Namen, Gilde gibts auch schon seid fast 9 Jahren.
 
So um die 300 Mitglieder....100 zur Primetime on und wohl so 150 aktive Member.
 
circa 25 von denen wohl etwa 15 aktiv sind, aber teilweise noch in anderen gilden - also nicht immer auch wirklich 'vorhanden'
 
74 Member und davon ca. 50 aktiv über den Tag verteilt.
 
Wir sind eine sehr kleine Gilde.6 Leute,reallife Freunde,davon 3 immer aktiv,die anderen wechseln zwischen den MMO's hin und her.



Lg Aski
 
Wir sind eine Rollenspielgilde im Aufbau. Daher ist auch nicht zu erwarten, dass wir jemals 90 Mitglieder haben werden.

Wie man sieht ist unser Forum auch noch leer... NOCH! http://das-rabensyndikat.de/

Ich denke, bald wird es losgehen. Die Gilden"leitung" besteht jetzt vor dem Start aus 6 Mitgliedern. Wird schon.

Wir haben es zudem auch nicht als unser Ziel gesetzt möglichst viele Leute in der Gilde zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 Mitglieder davon ca 20 aktive Members. Haben aber auch sehr vorsichtig die Memberzahl angehoben um es familiär zu halten, damit man sich auch beim RL Namen kennt. Sind jetzt wieder am aufstocken mit dem Ziel 50 Members und 20-30 aktive zu haben.
 
Wir haben zur Zeit 47Mitglieder in der Gilde, wovon 90% auf dem Server Kodasch auch sind und die Gilde aktiv repräsentieren. Zur Primetime haben wir meistens so um die 10 leute online, je nach RL, mal paar mehr oder weniger. Zu angesetzten Events, haben wir dann gerne auch mal 15+ Leute online.
Wir wollen keine Massengilde sein, weshalb wir versuchen, einen Pool zu schaffen, wo der Kern mit ca. 20 Leuten zur Primetime online ist und man sich auch besser kennt.
Das Mindestalter beträgt 18, aber haben auch ein paar Ausnahmen, wie z.B. das eigene Kind oder Geschwisterkind auch spielt.

Wir setzen lieber auf Qualität, statt Quantität, was auch dem Gildeneinfluss und den daraus resultierenden Gildenboni zugute kommt.


So und jetzt noch was in eigener Sachen ;-)
Wenn noch jemand, eine nette Gilde ohne wirkliche Verpflichtungen (nur halt die normalen sozialen Standardpflichten) sucht, kann sich gerne bei mir hier oder Ingame (Kraart) melden.

Unser Hauptserver ist Kodasch und das Hauptaugenmerl liegt im PvE und WvWvW Bereich. Haben die Gildenentwicklung wie folgt: Politik 3 ("bald" 4), Wirtschaft 4 und Kriegskunst + Gildenbank auf 2.
10% MF permanent aktiv und die anderen Boni werden zu Events / am Wochenende gezielt zugeschaltet. Sobald alle Entwicklungen auf Max. sind, werden diese auch permanent dazugeschaltet.
 
wir sind auch eine relativ kleine, 12 mann, die schon seit etlichen jahren gemeinsam zocken. selbst wenn jemand mal mmo-pause macht kommt der dann auch zumindest ins ts, oder wir spielen andere sachen die nen mulitplayer haben. die gilde war zu classic-wow-zeiten erheblich größer, geblieben sind über die jahre halt die 12 die seit jeher gemeinsam zocken, die anderen haben fast alle mit mmos aufgehört und kommen ab und zu mal ins ts oder lassen gar nichts mehr von sich hören (waren fast 50 mann damals, allerdings einige halt nur wegen raiden in der gilde). los ist auch immer was, zumindest 5 für eine instanz sind abends immer on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dragonforce of ascalon: wir sind 33member. spielen haubtsächlich nach feierabend und dann sind so 8-18 leute online. wir sind viel im ts und unser altersdurchschnitt liegt irgendwo um die 30. die meisten von uns kennen sich schon seit jahren und die dazugekommen sind haben wir mittlerweile in die fammilie aufgenommen. wir spielen viel pve, aber auch wvw und pvp.
 
Zurück