welche skillung macht am meisten DPS zur Zeit

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
servus

wollte mal so in die Runde fragen welche skillung im moment am besten rockt,spiele arkan

was spielt ihr so
 
mein mage is mom. erst lvl 88. ich habe mit feuer angefangen zu lvln, musste aber feststellen das frost mit meinem derzeitigen gearstand einfach viel mehr dmg macht. werde auf 90 aber auf jeden fall wieder feuer machen. arkan gefällt mir leider nicht mehr so gut, was schade ist da ich mir damals nen mage erstellt habe weil ich genau diese skillung so toll fand.
 
Den Simucraft Ergebnissen zu folge sind die Magierskillungen alle recht nah beieinander.

http://simulationcraft.org/505/Raid_T14H.html

Spiele derzeit auch Arkan mit Rune der Kraft. Finde es hängt immer stark vom Kampf ab wie sich die Skillungen schlagen.
 
mein mage ist gestern lvl. 90 geworden. ich spiele jetzt feuer und ich muss sagen das spürbar mehr dmg da ist. kann aber auch daran liegen das ich den umgang mit dieser skillung besser gewohnt bin.
 
Jo ich hab mittlerweile auch ein wenig Feuer ausprobiert und muss echt sagen, der dmg stimmt.

Mit Arkan ist es im Raid schwerer hohe dps zu fahren. Aber nicht unmöglich.
 
Ich spiele auch Feuer, man findet sich auch eigentlich immer unter den Top 3 wieder.
Der größte Nachteil bei der Skillung ist jedoch, dass der dmg stark crit-abhängig ist, denn wo kein crit, da kein procc.
 
Der Pyro bekommt doch bald einen Drei-Sekunden-CD, laut den WoW-Foren. Dann wird wohl - falls es so kommt - Feuer im Schaden abfallen.

ich selber spiele feuer, weil es mir am meisten spass macht. aber ohne genug krit, hast du große mühe hohe dps zu fahren. allerdings hab ich auch noch kein so gutes equip.
 
die skillungen sind ja nur ein hauch voneinander entfernt.......zeit mein frost mage wieder raus zu holen
 
Zurück