Hero Zero Turnier mit tollen Preisen - buffed kürt den stärksten Helden

Silarwen

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
5
Kommentare
1.465
Buffs erhalten
811
Hey buffed-Community!

Seit einiger Zeit spielt das buffed-Team gemeinsam mit Community-Mitgliedern das Superhelden-Browserspiel Hero Zero. Um etwas Schwung in die Bude zu bringen und den Konkurrenzkampf zwischen den Anhängern der einzelnen buffed-Gilden auf Welt 2 ein wenig anzuheizen, veranstalten wir ein Turnier, bei dem wir den stärksten Spieler küren. Pumpt die Muskeln Eurer Superhelden auf, besorgt ihm einen mächtigen Duschvorhang und schickt ihn zum Training, denn es gibt tolle Preise abzugreifen!

Was gibt's zu gewinnen?
Der Gewinner wird in der buffedShow vorgestellt und erhält ein exklusives Ingame-Item sowie ein Jahr lang gebührenfreien Zugang zu buffed-Premium.

Wann geht's los?
Starten soll das Turnier in der kommenden Woche. Auf ein Startdatum können wir uns hier im Thread einigen. Mein Vorschlag: 19. Oktober 2012.

Wer kann mitmachen?
Seid Ihr Mitglied einer buffed-Gilde auf Welt 2, dann meldet Euch hier bis zum 17. Oktober 2012 mit dem Name Eures Vorstadtretters und Level an.

Wie funktioniert das?
Das Turnier wird nach dem K.o-System ausgetragen. Die ersten Begegnungen werden ausgelost. Weitere Details werde ich bekannt geben, sobald die Anzahl der Teilnehmer feststeht.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Helfer hier im Forum meldet, der mir bei der Organisation des Turniers ein wenig zur Hand geht. Schreibt einfach hier im Thread oder schickt mir eine persönliche Nachricht.

Grüße
Silarwen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder fängt mal an: Ressim Stufe 133 aktuell (buffed3)
 
Nummer 2: Kniffel Stufe 50 Team (buffed5)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ORIGINALE Buffed Team 1 (!!) *g*

Deathrow666 - derzeit Lvl 91
 
shindao lvl 123 (buffed 3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeyHo

Da sich bisher so wenig Spieler angemeldet haben, verlängere ich die Anmeldezeit nochmal um zwei Tage - also bis zum 19. Oktober. Los Leute mobilisiert mal Eure buffed-Gilden-Kollegen, damit hier mal Schwung reinkommt. Tschakka!

Grüße
Maria
 
Jupp, scheint ein kleines Turnier zu werden. Klein und fein ...
 
Uppps wohl zu spät

KaulQuappe Levl 90 buffed 4

Naja wer zu spät kommt den bestrafft buffed ^^
 
Nein das passt schon noch. Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Ich teile Euch am Montagmorgen mit wie wir das Ganze aufziehen. Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

Grüße
Maria
 
Hallo

Würde auch noch gerne Mitmachen.

Spiele Gambold (Lvl 78), Buffed2

lg

Gambold
 
Thema zum Ablauf:

Alle Spieler in einen Topf, es werden immer Zweiergruppen gebildet und der Gewinner kommt eine Runde weiter ... Silarwen ist unsere Lottofee und zieht die einzelnen Zweierteams.
 
Hey
Genauso hab ich es auch gemacht und die ersten Paarungen gezogen.
In Runde 1 kämpfen:

1. clown lvl 144 (buffed 3) vs. BlackMarco (139) buffed3
2. Frilor Stufe 86 Team Buffed2 vs. Deathrow666 - derzeit Lvl 91
3. shindao lvl 123 (buffed 3) vs. purzeljr derzeit lvl 77 und in buffed4
4. Slider, Stufe 95 aktuell, Team- buffed2 vs. Gambold (Lvl 78), Buffed2
5. Kniffel Stufe 50 Team (buffed5) vs. Elayoe Stufe 102 Team Buffed4
6. KaulQuappe Levl 90 buffed 4 vs. Ressim Stufe 133 aktuell (buffed3)

Teilt mir bitte alle Ergebnisse hier im Thread mit. Ich werde nach Runde 1 eine kleine Übersicht erstellen. Ihr könnt natürlich auch gern Screenshots machen und sie der versammelten Heldenkonkurrenz hier im Thread präsentieren.

Viel Erfolg und viel Spaß!
Grüße
Maria
 
Zurück