Wohin mit den grünen Steinen ?

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Wohin mit den grünen Steinen ?

Was macht ihr damit ? Ich habe inzwischen massig davon, die zu schleifen und ins AH zu stellen bringt nichts da die Preise im AH inzwischen schon 1 Silber unter dem Händler VK sind.

Grüne Items kann man ja leider keine herstellen, also was bleibt ? Transmute ist wegen den Preisen von Goldlotus zu teuer.
 
ungeschliffen ins AH stellen?
Über /2 verkaufen?
An den Händler verkaufen?
in deine Bank legen?
In die Gildenbank legen?
 
Ja, von den Dingern habe ich mittlerweile einige hundert auf der Bank

Weiß jemand was man mit diesen Splittern anfangen kann, also die man bei einer Forschung immer bekommt?

Liebe Grüße,

B
 
Ich hab jeweils einen Stack auf der Bank. Ich versuche einen Teil im AH zu verkaufen und der Rest kommt zum NPC. Ansonsten verstopfen die nur den sowieso schon sehr begrenzten Platz
 
Schenk z.B. die blauen einem Ingi Deiner Wahl - der braucht 2 Stacks zum Skillen.

Ansonsten - schleifen und die perfekten im AH verticken, Rest an arme Gildenmitglieder spenden, die sich nix leisten können für die Sockel. Why not.

Transmute ist und wird lange Zeit Quatsch bleiben.
 
das gleiche wie schon die letzten 3 addons, nichts

hö?
also dadurch, dass der kram in wotlk und cata für quests und vor alle metasteine benötigt wurde und diese reichlich gold brachten, hat man ja gerade für die steine erze sondiert. die raren(=blauen) steine waren nettes zubrot


Weiß jemand was man mit diesen Splittern anfangen kann, also die man bei einer Forschung immer bekommt?
meinst du die zerschmetterten Edelsteinfragmente?
graues Item das bekommt der NPC


Wohin mit den grünen Steinen ?

Was macht ihr damit ? Ich habe inzwischen massig davon, die zu schleifen und ins AH zu stellen bringt nichts da die Preise im AH inzwischen schon 1 Silber unter dem Händler VK sind.

sofern selber sondiert hat man auch serpentin in größerer zahl - dann macht man die möglichen ringe/ketten daraus
geschliffene sind eigentlich noch recht wertvoll. nicht jeder und nicht immer, aber im großen schnitt schon. klar braucht man 10 rohlinge für einen perfekten, aber man hat ja auch unmengen.
also die raren steine bringen durchaus 50-250g
was ja dann immernoch 5-25g pro rohling ist, deutlich mehr als der npc gibt
 
Zurück