(Flussufer) Die Nachkommen Abaddons

Oidaimon

NPC
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Vorgeschichte

Als Abaddon, der Gott des Wissens und des Wassers vor über
1200 Jahren den Auftrag erhielt, das Geschenk der Magie über die Welt zu
bringen, ging er all zu freizügig mit diesem Geschenk um, sodass die Gier der
Beschenkten genährt wurde. Mit der erlangten Macht wurde diese als Waffe in
zahllosen Kriegen missbraucht und die eigentlich vernunftbegabten Spezies
brachten sich an den Rand der Vernichtung.

Dwayna, die Anblick des Leides und der unzähligen
vergeudeten Leben zu Tränen gerührt wurde, gebot allen die Waffen niederzulegen
um den Grundstein für Frieden zu legen. Um zu verhindern, dass diese Ereignisse
erneut zu einer Katastrophe führen würden, wurde die Magie in dem Blutstein
gebannt, der daraufhin zerbrochen wurde um seine Bruchstücke auf Ewig zu
verbergen.

Dieser Akt erzürnte Abaddon so sehr, das er mit Hilfe seiner
Auserwählten Diener, den Margonitern, einen Angriff auf das Reich der Götter
begann. Zu stark um von einer einzelnen Gottheit bezwungen zu werden, schlossen
sich die Götter gegen Abaddon zusammen und bildeten somit eine Allianz, die
trotz der Überwindung der Macht von zwei der Verbündeten schließlich zur
Überwältigung Abaddons führte. Dieser Kampf hinterließ einen großen Abdruck auf
der Welt, der heute als der Schlund der Qual bekannt ist.

Als Strafe für seine Vergehen wurde Abaddon in das Reich der
Qual verbannt um an, von Gott Balthasar geschmiedeten Ketten, auf Ewig
eingekerkert zu sein.

Über 1000 Jahre Später, vor nun etwa 200 Jahren, als die
alten Anhänger Abaddons den Eingekerkerten versuchten zu befreien, gelang es
einer Gruppe von Helden in einer epischen Schlacht Abaddon zu Fall zu bringen.
Ob Abaddons Existenz dadurch beendet wurde ist nicht klar, jedoch wurde sein
Einfluss nahezu komplett getilgt. Kormir, einer der Helden dieser Schlacht,
nahm nach dem Kampf den Mantel des
Gefallenen an sich und ward von diesem Zeitpunkt an als die Göttin der Wahrheit
bekannt.


Gegenwart

Nun, 200 Jahre später in der Gegenwart, treten die
Nachkommen Abaddons ein schweres Erbe an. Als Hüter des Wissens haben die
Nachkommen sich des Sammelns und des Bewahrens sämtlichen Wissens verschrieben.
Jedoch unterschieden sich die Nachkommen Abaddons von jenen aus der Zeit der
Einkerkerung – Die Nachkommen haben das heilige Erbe übernommen um zwischen
allen Rassen Tyreas den Frieden zu bewahren, anstatt diesen zu zerstören. Aus
diesem Grunde sind Mitglieder aller Rassen in den Nachkommen Abaddons vertreten.
So wenig Kormir die Schlechtigkeit Abaddons in sich trägt, so wenig tragen die
Nachkommen Abaddons diese in sich.

Die Schutzgöttin der Nachkommen Abaddons ist Kormir, die
Göttin der Wahrheit, denn durch Wissen entsteht Wahrheit. Als rechtmäßige
Nachfolgerin im Rang der Göttin der Wahrheit hat Sie zu dem Wandel der
Wissenssucher beigetragen, bereits in der Sekunde, als sie den Mantel der
Göttin der Wahrheit mit all seiner Macht und Verantwortung übernahm und so
allem Wissen eine Zukunft gab.

Wir wählen den Namen „Die Nachkommen Abaddons“, weil wir niemals die Fehler
der Vergangenheit vergessen und niemals wiederholen dürfen.



Hallo alle Miteinander,

wir, die Gilde „Die Nachkommen Abaddons“ – kurz „DNA“ – möchten uns hier nun vorstellen.

Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die
Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben aus, und zwar rundum - Ingame, im Ts und im Forum.
Bei uns stehen der Spaß und das Miteinander im Mittelpunkt. Reallife geht aber immer vor.


Was wir bieten:

Erfahrene Spieler die mit Rat und Tat zur Seite stehen für alle Fragen zu Rassen/Klassen/Berufen
und allen anderen Dingen.
Gemeinsames bestreiten von dynamischen Events, Instanzen und Raids.
Eine angenehme Atmosphäre ohne Zwänge und Druck. Es gibt bei uns nur wenige Regeln.
Eine auf demokratischen Prinzipien aufbauende Struktur – jede Meinung wird geschätzt.
Einen gemeinsamen Teamspeak 3-Server mit genügend Slots sowie eine eigene Webseite.


Unsere Ziele:

Zusammen Events bestreiten im WvW und Instanzen
Gemeinsam Spaß am Spiel haben, egal ob PvE, PvP oder RPG – Wir haben für alle Platz.


Was wir suchen:

Spieler die sich aktiv an der Gilde beteiligen und mit helfen unsere Ziele zu erreichen.
Spieler die unsere Community schätzen und ergänzen.


Unsere Regeln:

Mindestalter: 18 Jahre, in Ausnahmefällen auch 16 Jahre.
Eine hohe Aktivität im Teamspeak. Das bedeutet – seid ihr ingame online möchte wir euch
gerne auch im Teamspeak sehen. Natürlich verstehen wir das dies nicht immer möglich sein wird,
aber es förder deutlich die Kommunikation untereinander.
Demnach muss ein Headset vorhanden sein. Ohne Teamspeak und ohne Headset wird die Kommunikation
extrem erschwert
Und zuguterletzt: Reallife geht immer vor!


Interesse?

Wir sind zu erreichen auf unserer Webseite dna.serarya.eu oder auf unserem Teamspeak ts3.unopen.de:9999.
Sprecht uns an – und der erste Schritt ist getan. Wir freuen uns bereits auf euch


Eure Elementarmagierin Serarya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir freuen uns immer über neue Nachkommen und möchten euch gerne in unseren Reihen begrüßen.
 
Hallo,

wir sind sehr aktiv in PvE und WvW und suchen weitere Mitstreiter. Kommt ins TS oder schaut im Forum vorbei. Wir freuen uns auf euch.

TS: ts3.unopen.de:9999


Oidaimon
 
Wir sind noch immer sehr aktiv in PvE und WvW und suchen weitere Mitstreiter. Kommt ins TS oder schaut im Forum vorbei. Wir freuen uns auf euch.

TS: ts3.unopen.de:9999


Oidaimon
 
Im neuen Jahr geht es immer noch hoch her auf unserem Server und wir freuen uns über jeden, der mit uns spielen mag.

TS: ts3.unopen.de:9999

Kommt vorbei und spielt mit.


Oidaimon
 
Zurück