Springe zu Inhalt


Foto

The War-Z .Info - Das Deutsche WarZ Community Forum


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 CrashOverrideSE

CrashOverrideSE

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2012 - 16:50

Hallo Überlebende,

Wir haben uns entschlossen eine WarZ Community zu Betreiben, das heißt ein paar Freunde und Ich. Zu uns persönlich wir leiten seit ca. 6 Jahren sehr erfolgreich die Deutsche Community zu STAR TREK Online hier bei Buffed, und haben dementsprechend Erfahrung und sind mit der Tematik der Community Arbeit bestens vertraut.

Uns ist es sehr wichtig ein Erwachsendes Community Forum für das Zombie MMO The War Z zu schaffen. Das heißt für uns im klartext News, Neuigkeiten, Patchnotes, Übersetzungen und Community für die Deutsche Spielergemeinschaft zu schaffen. Natürlich möchten wir auch das Gruppen von Überlebenden auf unserem TeamSpeak-Server (ts3.war-z.info:9987) zusammen finden und Heimisch werden (Wir haben Schutz, Kleidung, Nahrung, Waffen und Munition).

Die wichtigsten Fragen zu The WarZ werden wir versuchen in Zukunft gemeinsam über unser Forum zu klären z.b. Wie bezahle ich das Spiel, Gibt es eine Trialversion? Wie komme Ich weiter und wo finde ich was ? usw... sollen hier in Zukunft für die Spieler beantwortet werden.

Ein Einsteigerguide zu The WarZ ist gerade auch in der mache, und wird auch in den nächsten Tagen (Sobald die NDA fällt) bei uns Online gestellt werden. Dieser wird Neulingen helfen sich zurecht zu finden, und ohne großen stress Anschluss zu finden.

Eingefügtes Bild



Wir bieten dir.:
  • Eine schönes Forum
  • TeamSpeak 3 Server
Wir werden in Zukunft folgende dinge für euch machen.:
  • Übersetzung ins Deutsche von Devblogs, Patchnotes, News
  • WarZ Server *sobald Sie verfügbar sind.
  • Guides und Hilfestellungen in Deutsch
  • usw...
Bevor Du im Forum etwas schreiben kannst und auch Zugriff auf unseren Chat bekommst, musst Du dich bei uns registrieren unter www.war-z.info, Besuche und doch noch Heute.

Viel Spaß
Das War-Z .Info Team
  • 0

#2 CrashOverrideSE

CrashOverrideSE

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2012 - 22:44

Achtung an alle Überlebenden in Coloradio WarZ .Info Hilft euch.

Kleines Update zu unserer kleinen War Z Foren Commune wir haben mit dem Start am 15.10.2012 bis Heute 21.10.2012 eine kleine aktive Gruppe von 6-8 Spielern die sich jeden Abend auf dem TeamSpeak trifft um gemeinsam Colorado unsicher zu machen, jede Siedlung, Stadt, Dorf und Ortschaft erscheint in einer Gruppe wesentlich sicherer. Es finden sich jeden Tag mehr nicht Infizierte Überlebende ( Survivor & Banditen ) Die eine Safezone auf unserem TS3 finden.

Auch das War Z Forum füllt sich mit Beiträgen und Übersetzungen, Patchnotes und wichtigen Devposts in Deutsch. Im übrigen haben wir die Erlaubnis bekommen das WarZ Wiki in unsere Seite einzubinden hier bekommst ihr jede menge Informationen rund um das Spiel, teilweise auch schon in English, العربية, Deutsch, Español, Français, Italiano, Nederlands und Русский.

Ihr findet uns mittlerweile auch bei STEAM & Facebook. Falls auch ihr nun Interesse an einer Deutschen The War Z Community habt oder einfach nur ein Deutsches Forum sucht um euch auszutauschen besucht uns doch einfach unter www.war-z.info Wir freuen uns auf Euch.

Wir müssen nun weiter es nähern sich Zombies, bleibt im Schatten bewegt euch Nachts versucht uns zu finden, Colorado ist erst der Anfang nun heißt es Überleben. Viel Glück.

Bearbeitet von CrashOverrideSE, 21 October 2012 - 22:46,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder