Startquest für "Gefälschte Dokumente"

Vidocq

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo!

Kurze Frage an die Inschriftler:

Wo kann ich die Startquest machen für die daily "Gefälschte Dokumente"? Bin beim suchen, aber werde leider nicht fündig...

Danke für die Antworten!

LG,
Vidocq
 
du lernst die Formel für die Dokumente beim Lehrer - herstellen, dann hast das Questitem.
 
Hi!

Danke für die prompte Antwort!

Ich hab jetzt nur das Problem, dass mir der Lehrer die Formel nicht anbietet

Bin Lvl 84 und hab Inschriftenkunde auf 510/600. Daran kann's nicht liegen...

LG,
Vidocq
 
Ich meine, das Rezept gabs erst ab 515 oder 520.
Stehts auch nicht ausgegraut bei den noch zu lernenden Rezepten?
 
Hallo!

Also laut einem Berufeguide sollte das Rezept ab 500 zu lernen sein. Ausgegraut ist's auch nicht in meinem Buch...

Hab auch schon ein GM-Ticket erstellt, aber leider noch keine Antwort bekommen...

Kommt Zeit, kommt Rat (auch wenn ich endlich weiterskillen möchte )

LG,
Vidocq
 
Also ich hab jetzt grade extra noch mal geguckt gehabt - ich habs beim Lehrer gelernt, ist zumindest bei dem in der Liste, wenn ich mir alles, auch die schon gelernten Sachen, anzeigen lasse - im Buch steht es unter "Quest"
 
Hi!

Dann ist das wohl ein bug...?

Wollte nämlich heute auch einen Gegenstand zum erstellen eines Stabes vom Inschriftenkundebedarfs-NPC kaufen, welches weder er mir, noch ein anderer NPC in OG angeboten hat...

Bin mittlerweilen eh weiter mit dem skillen, also ist's nicht mehr essentiell zum Beruf skillen.

Danke trotzdem!

LG,
Vidocq

PS: Grad das Ticket beantwortet bekommen:

"Hallo,

vielen Dank für Dein Ticket. Das von Dir geschilderte Problem ist uns leider in Verbindung mit dem Volk der Pandaren schon des öfteren begegnet und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Also ein kleines Pandarenproblem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück