Bergbau: Frage zu Kyparit

Russelkurt

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
22
Kommentare
189
Buffs erhalten
17
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe letztens mit meinem Krieger ein paar Kyparitvorkommen beim Questen gefunden und abgebaut. Nun bringt mir kein Bergbaulehrer bei, den Kram zu verhütten, womit sich mir die Frage stellt, ob ich ich Kyparit noch für meine Schmiedekunst benötige oder ob ich das an meinen Juwi zum sondieren schicken sollte (wenn der soweit ist) oder obs gleich ins AH kann...
 
Ein Gildie fragte das heute auch. Ich war echt der Meinung man kann es verhütten.

Es ist aber ein Element das so wie es ist verarbeitet werden kann in Schmiedekunst.

Die Preise für Kyparit sind bei mir auf dem Server noch recht hoch - zu hoch um es zu sondieren. Das lohnt nicht.

/wink maladin
 
Kyparit wird für einige (wenige) Rezepte benötigt und ist die Währung für die Schmiederezepte bei den Klaxxi.
 
Danke euch. Dann bunkere ich das Zeug mal schön^^
 
Zurück