Horde Grow Together - Die Casual Gilde

Kilomoana

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Kommentare
21
Buffs erhalten
5
Moin,

wir möchten mit Grow Together den "Gemeinschafts-Raid" einführen. Eine Alternative zum reinen Progress-Raiden. Hier steht nicht das Vorankommen um jeden Preis im Vordergrund, sondern ein nettes Miteinander. Wir legen dabei Wert auf ausgewogene Raidgruppen, die zum Teil aus erfahreneren Spielern als auch unerfahreneren Spielern bestehen. Hierbei wird größtmögliche Rücksicht auf die Arbeitszeiten jedes Einzelnen gelegt.

Um das Gemeinschaftsgefühl weiter zu fördern, organisieren wir regelmäßig (mindestens einmal im Jahr) "Real-Life-Gildentreffen" die einem ein Bild von dem Spieler hinter dem Char ermöglichen sollen.

Weitere Informationen und das Bewerberformular sind unter

grow-together.de

zu finden.

Viele Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Nicht das ich lust hätte bei euch dabei zu sein sorry aber ich mag meine Gilde.
Dennoch hat mich dein Beitrag interessiert und mir ist dabei auf gefallen das ich nicht erkennen konnte welche Fraktion Ihr seit.
Sollte ich es übersehen habe sorry.
 
das ich nicht erkennen konnte welche Fraktion Ihr seit.
Sollte ich es übersehen habe sorry.

dafür wurde doch hier festgelegt: H für Horde und A für Allianz(-versichert)
und nun schau mal in die Überschrift

aber ich hätter es gut gefunden, wenn sie zumindest hier schon den Server genannt hätten, als das man erst über den Link und dann auf "über uns" klicken muß um den rauszubekommen
 
Moin,

danke für den Hinweis mit der Fraktion, hab ich glaube ich wirklich nirgendwo stehen. Wird direkt mal auf der Seite nachgeholt.

Da auf "Der Mithrilorden" kaum einer Progress spielt, zielen wir eher auf Leute, die Lust haben den Server direkt zu wechseln. So kann man selbst als Casual-Gilde auf dem Server noch etwas erreichen.

Viele Grüße

Alex
 
dafür wurde doch hier festgelegt: H für Horde und A für Allianz(-versichert)
und nun schau mal in die Überschrift

aber ich hätter es gut gefunden, wenn sie zumindest hier schon den Server genannt hätten, als das man erst über den Link und dann auf "über uns" klicken muß um den rauszubekommen

Hui stimmt aber selbst wenn ich hin geschaut hätte wäre es mir nicht aufgefallen. Hätte mich nur gewundert was das (H) da vorne heissen soll :-) Wieder was gelernt Thx.
 
Sodele,

ab sofort ist die neue Line-Up Seite online, die übersichtlich darstellt, was noch fehlt. Zu finden Hier: Line-Up.
Morgen werde ich mich mal daran machen, dass die "Wir Suchen" Seite automatisch auflistet, was noch fehlt.

Uns fehlt also momentan noch ein Heiler und 4 DDs. Bewerbungen sind immer gerne gesehen :-D.


Viele Grüße

Alex
 
Huhu

Kleine Frage am Rande sucht ihr auch noch Schamanen Heiler und Jäger ^^ da steht leider nix von auf eurer HP .. da wir eine Arbeiter Freundliche Gilde suchen

Mfg
 
Guten morgen,

ich hab euch mal meine Bewerbung per Formular auf eurer HP geschickt.

Ich hab drei Chars anzubieten, Druide (Bär, Katze), Magier(Feuer), Krieger (Furor, Schutz)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.



Grüße!
 
Aloah,

wir sind mittlerweile soweit, dass wir eine zweite Raidgruppe aufbauen. Diese ist bereits mit 5 Mitgliedern bestückt. Fehlende werden durch unsere Randoms und eigene Twinks bis zur Vollständigkeit ersetzt.

Es fehlen momentan 2 Heiler und 3 DDs. Da viele unserer Mitglieder durch einen Serverwechsel zu uns gestoßen sind, sehen wir natürlich auch gerne Bewerbungen von anderen Realms.

Alle Info's und das Formular auf grow-togehter.de (Bitte vorab den Über Uns - Teil durchlesen).

Viele Grüße

Alex
 
/push

Aktuell dringend gesucht:

Ein Geleichgewichtsdruide, Schattenpriester oder Elementarschamane.
Ein Wiederherstellungsdruide mit Gleichgewicht als 2nd.

Gerne auch X-Realm Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal als Hinweis:

Könnt ihr euch bitte intern einigen, wer für diesen Thread verantwortlich ist?

Die Push-Regeln gelten für den Thread und nicht für den Nutzer

Danke.
 
Zurück