Blutgeister

sharas1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
46
Kommentare
77
Buffs erhalten
10
Hallihallo,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen weitergeben kann bei
der Chance auf Blutgeister.
Mich würde z.B. interssieren ob die Chance auf ein Blutgeist mit steigendem Itemlevel eventuell
höher ausfällt. Ob bei 489er Items mehr Blutgeister zu erwarten sind als bei 476er.
Ich habe bestimmt schon 10 476er Epics gedisst und nicht ein Teil bekommen.

mfg
 
476 Epics == LfR Zeugs gibt keinen Blutgeist
Für Blutgeistchance zählen nur "echte" Raiditems. Gabs auch einen Bluepost zu.
 
Jooho,
habe meinen ersten Blutgeist bekommen. Aus einem 489er Item.
Habe den BLuepost gefunden, obgleich er im deutschen Forum etwas für Verwirrung sorgte, da
in diesen Thread zuerst von einem Blauen berichtet wurde das Blutgeister aus allen Raidepics gewonnen werden könne,
egal welcher Schwierigkeitsstufe. Dies wurde danach mit einem Zitat aus dem US-Forum von einem User korrigiert.

Es geht wohl wirklich nur ab Itemlevel 489....
 
Kurze dumme Zwischenfrage:

Wofür braucht man denn die Blutgeister?
 
Zurück