German Knights suchen Mitglieder =)

Soraii

NPC
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Willkommen im Vorstellungsthread von German Knights,

German Knights war bis 2011 eine der größten deutschen Gilden in Rappelz auf dem US Server Tortus. Diesen Erfolg versuchen wir nun in Guild Wars 2 anzustreben. Nachdem die Gilde 2011 auf Rappelz aufgelöst wurde haben sich schon ein paar alte Mitspieler wieder gefunden. Aber natürlich stehen die Türen auch für neue Mitglieder offen

Unsere Gemeinschaft sucht auf dem Server Elonafels nette Leute, die Interesse an einer familiären Gilde haben, bei der der Spielspass und das Miteinander an erster Stelle stehen. Wir wollen keine riesen Gilde werden, in der sich die Spieler untereinander nicht kennen, bei uns zählt Qualität statt Quantität. Sowohl neue Spieler wie auch alte Guild Wars Hasen sind bei uns herzlich willkommen. Egal ob Feierabendspieler oder Dauerzocker. Uns ist auch nicht wichtig wie viele MMo’s ihr vorher gespielt habt.
Momentan liegt die Spielrichtung eher auf PvE, aber wenn wir mehr Mitglieder haben versuchen wir uns natürlich auch an PvP und WvW.
Mal ziehen wir gemeinsam los, mal allein, je nach Lust und Laune. Gildenevents wird es auch geben, darunter nicht nur Verliese, PvP oder WvW, sondern auch Events wie z.B. Schnitzeljagd, der schönste Screenshot oder Ähnliches. Aktuell haben wir auch täglich Gruppen für Verliese.

Bei uns habt ihr die Chance aktiv an der Entstehung einer Gilde mitzuwirken, in der es keine eingesessenen Gruppen oder ähnliches gibt. Engagierte Mitglieder haben ausserdem die Möglichkeit Posten innerhalb der Gilde zu übernehmen.

Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum: www.germanknights-gw2.de


Was wir bieten

- einen familiären Umgang miteinander
- engagierte Gilde, deren Mitglieder weniger Erfahrenen helfen
- ein Forum wo auch während der Arbeitszeit etwas los ist ;-)
- eine Gemeinschaft in der RL großgeschrieben wird
- täglich Gruppen für Verliese
- Gildenevents (darunter PvP und WvW wenn genügend Mitglieder vorhanden sind)
- TS3 für die Redefreudigen ^^


Was wir suchen

- Spieler ab 18 Jahren, die eine gewisse Reife besitzen (keine „Checker“-Kiddies), gerne auch ältere Spieler
- Aktivität im Forum und Gildenchat
- Engagierte Leute, die aktiv am Gildenleben teilnehmen wollen und anderen auch mal helfen
- Spieler, die einfach nur Spass am Spiel haben
- Online-Zeiten sind egal, wir nehmen auch weniger aktive Spieler auf (auch wir haben Real Life)


Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt und das wir uns bald sehen

Grüße, Soraii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Update: Die ersten Mitglieder sind zu uns gestossen und zusammen haben wir unsere erste Instanz gemeistert (3 davon hatten vorher noch kein Verlies von innen gesehen, dafür ist es sehr gut gelaufen ). Mittlerweile besitzen wir auch TS3 und freuen uns über jedes neue Mitglied. Die erste Aufwertung konnten wir auch schon vornehmen Der aktuelle Altersdurchschnitt liegt bei Mitte 20, allerdings sind alle anderen ab 18 Jahren weiterhin bei uns herzlich willkommen ^^

Grüße, Soraii
 
Mittlerweile haben wir schon 20 Mitglieder, aber sind immer noch auf der Suche nach Spielern mit Spass am Spiel

Grüße, Soraii
 
Wieder konnten wir ein paar nette Mitglieder aufnehmen. Weitere Spieler sind herzlich willkommen und seit letzter Woche haben wir täglich Verliesgruppen.

Grüße,
Soraii
 
Wir suchen weiter nette Mitglieder

[attachment=13067:Weihnachtsgruesse.png]​
 
German Knights wünscht allen Lesern ein frohes neues Jahr.

Aktuell ist unsere Mitgliederzahl auf 41 Mitglieder gewachsen. 9 weitere Plätze haben wir noch zu vergeben.

Pünktlich zum neuen Jahr starten wir mit zusätzlich mit wöchentlichen sPvP Terminen und WvWvW soll auch in Angriff genommen werden.

Grüße,
Faeliras Adan
 
Zurück