Black Temple solo brauche hilfe!

fereman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
Hallo zusammen,

da man ja ab heute alleine die alten raids machen kann ohne in einer gruppe zu sein ging ich direkt mal zum bt um mog equip zu sammeln.
dort angekommen auch erstmal alle bosse ohne probleme gelegt.nun bin ich aber beim reliquiar der seelen und hab keinen plan wie ich die 2 phase schaffen soll ohne irgendein pet.der schattengeist bringt mich auch nicht weiter.
hat jemand ne idee wie man den legen kann als shadow??
 
Geht der erste Boss denn auch Solo inzwischen?

Dachte immer, man brauch nen zweiten Spieler wegen der Stacheln, mit denen man die Bubble vom Boss entfernen kann
 
Genug Schaden, dann kommts gar nicht so weit.

Beim Relikt müsstest du einfach wirklich viel Schaden machen.
Danach 1x Silencen, als Blutelf kannst nochmals. Ggf. auch das Entwaffnen als Silence nutzen?
Sobald du übernommen bist, müssten deine DoTs halt alles selbst machen, keine Ahnung ob das als Shadow so geht.
 
Mit gutem Equipment dürfte das inzwischen gehen, ansonsten wirds als nicht-pet-klasse seehr schwer. Probiers halt aus, alle CDs, bursten, silencen, soviel geht.
Entwaffnen wird garantiert nicht funktionieren, da das ja keine casts verhindert.

Notfalls frag Gildenmembers, wenn 2-3 Leute Zeit haben, ist der so schnell weggeburstet, das glaubst garnicht Ging auf diese Weise auch auf 85 mit 3-4 Leuten, wenn die gut waren^^
 
das problem ist das ich sobald ich einmal uebernommen werde garnicht mehr da raus komme und einfach umkippe.alle anderen bosse sind ohne probleme solo moeglich auch der erste.der castet nichtmal einen stachel.der bubbelt sich und heilt sich ein wenig hoch. nach 2x bubble liegt der aber im schnitt.
 
Zurück