Springe zu Inhalt


Foto

Maguuma-Einöde - Zugang entdeckt


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Elrigh

Elrigh

    El Capitano

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 476 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2012 - 01:52

War gerade mit meinem Twink in der Brisbane-Wildnis unterwegs und rein durch Zufall sehe ich das hier:

https://www.bilder-h...9ct-5w-69ad.jpg

Einen Übergang von der Brisbane-Wildnis nach Norden, in die Maguuma-Einöde, auf halbem Weg zwischen Wegmarke Seraphen-Beobachter und Wegmarke Spukwüste. Man kommt nicht hin, wie man sieht bauen da zwei Räuber an einer zerstörten Brücke, die wohl irgendwann da rüber führen wird. Es gibt keinen anderen Weg dort hin.

https://www.bilder-h...9ct-5x-091d.jpg

Interessanterweise ist die Wegmarke Seraphen-Beobachter seit Release von Räubern besetzt, man kann sie nicht freikämpfen, die Räuber spawnen immer wieder nach. Was ich bisher für einen Bug gehalten habe, könnte keiner sein. Vielleicht ist das Seraphen-Lager ein Ausgangspunkt für die Maguuma-Einöde und das dazugehörige Event mitsamt Zugang deaktiviert.
  • 0

#2 Mayestic

Mayestic

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 832 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2012 - 03:53

Ich denke du könntest recht haben. Irgendein irgendwann kommendes Addon oder eine kostenlose Contenterweiterung wird dann diesen Weg freigeben.
Zuerst dachte ich auch es könnte Teil einer Questreihe sein also Storyquest egal ob nun eine bekannte oder spätere. Aktuell ist ja nach Zhaitan Schluß, das muss aber nicht so bleiben.

usw usw
  • 0

#3 BushidoSushi

BushidoSushi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2012 - 09:14

Mir sind auch schon solche sachen aufgefallen auch das es für Pets sogar ne kleine Arena gibt. :D

Wenn man sich die GW1 map ansieht hat das game noch recht viel platz für Orte die es schonmal gab aber noch nicht offen sind. :)
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder