Das Rad der Zeit

Cologran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen !!!


Unsere Levelstoppgilde "Das Rad der Zeit" ist mittlerweile gewachsen und - nach Stopps auf 29 und 49 - auf Lvl 60 angekommen. Bei uns hat sich schon ein toller Stamm gefestigt und wir können mit Stolz sagen: "Wir sind auf 'nem guten Weg"

Unser gemeinsames Ziel ist es den Glanz alter Zeiten neu aufleben zu lassen. Soweit das natürlich mit den derzeitigen Skillungen und Stärken der Klassen möglich ist.
Aber darin werden wir auch eine Herausforderung sehen und den Content versuchen anspruchsvoller zu gestalten.

So haben wir z.B. in userem Zwischenstopp auf Stufe 49 die Schwarzfelstiefen und die obere/untere Schwarzfelsspitze komplett clearen können. Wer da denkt, dass das einfach war, dem muss ich sagen ... Ne das hatte Anspruch!


Am 21.02.2013 wird unser erster Raid in den Geschmolzenen Kern (Molton Core/MC) stattfinden.
Aber keine Angst - Neue Bewerber werden genug Zeit haben um aufzurücken, denn bei uns soll jeder auf seine Kosten kommen.

Auch viele Events, wie das Pandabärenrennen oder Kräftemessen untereinander in der Arena, haben wir schon veranstaltet. Natürlich sind noch viele in Planung und werden weiterhin neben den Raids stattfinden.


Unsere geplanten Levelstopps liegen bei 60, 70, 80, 85 und 90. Sollten wir 'nen Content weiterwandern, behalten wir uns natürlich vor kurze Zwischenstopphasen einzulegen, damit der Großteil zusammengeschlossen werden kann. Dass das gut ankommt, haben wir mit den Zwischenstopps auf 29 und 49 gut bewiesen.

Wie ihr seht, können wir euch viel bieten. Das einzige was ihr tun müsst ist: Seid nett zueinander, nehmt am Gildenleben teil und macht bei unserem Blödsinn mit! Wir versprechen euch, dass ihr dann viel Spaß bei uns und mit der "alten Welt" haben werdet.


Allerdings sei gesagt, dass es bei uns mit Ruhe und Gemütlichkeit zu geht. Von Menschen die das Gildenleben und -projekt stören und nicht respektieren können, müssen wir uns leider trennen.


Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei uns vorbei! Dort findet ihr auch ein kleines Video von und über uns, sowie das Regelwerk.


Im Moment findet ihr uns noch unter - http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit



Ab dem 15.02.2013 haben wir aber auch unsere eigene Homepage mit Forum, wo ihr euch hinwenden könnt.


Achtung! Ab dem 01.03.2013 werden wir dann nur noch unter


http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

zu finden sein.


Also werde auch Du ein Teil des Rades !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind nur paar spontaneinfälle aber nehme gerne andere Ideen an. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich befinde mich grad mal auf Durotan
falls wer bissl quatschen möchte oder irgendwelche Vorschläge noch hat kann mit mir InGame
bissl plaudern "Calthran"da kann man mich finden
kommen einem die feineren Idee´n im Spiel xDD
 
Guten Morgen (gähn)^^
so der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie das heist
bin ab nun wieder erreichbar.
Bisher der Name "Die Vergessenen" der Favorit schauen wa mal xD
 
ich werd jetzt mal InGame den Namen "Die Vergessenen"nehmen um mal einen Platz zu haben wo man sich InGame austauschen kann.
Und ich einen Grundstein habe damit ich ein Forum besorgen kann wo ich das projekt ein wenig erläutern kann ich ich´s oder gern andere
sich vorstellen werde.

Also wer Lust hat 10 Silber hab ich zusammengekratzt xDD kann sich gern melden.

Die Umfrage läuft natürlich weiterhin.
 
So kleine Anmerkung Vorläufiger Name ist "Das Rad der Zeit"

wie gesagt wenns den Leuten gefällt kann er auch gerne bleiben
aber nun hat man was wo man mich finden kann^^und ich habe nun
auch ne Möglichkeit das Konzept besser auszuarbeiten

Ingame Name : Calthran

freu mich auf euch
 
bin gerade nicht ingame arbeite an dem Forum Konzept usw
in Game stehe ich ab heut abend zur verfügung ^^xD
 
So der Name scheint soweit festzustehen.

Name: Das Rad der Zeit
Server: Durotan -Horde-
Mein Char: Calthran


unten verlinke ich das Forum dort könnt ihr in etwa sehen wir ich mir das ganze ungefähr vorstelle.
Natürlich wie oben gesagt für Tips Ratschläge usw offen ist ja eine Gemeinschaft keine Ich AG^^.
Ich werd nun aber mal kleines Päusschen einlegen sitz scho den ganzen Tag am Pc^^
Werd heut so gegen 20 Uhr online sein (ausser das Kribbeln ist zu groß dann früher^^)
dann steh ich euch für alle Sachen offen.
im Forum könnt ihr euch auch bewerben wäre auch toll dann bekommts gleich die nötige Fülle^^
So schönen Advent solange unten und freu mich auf jeden einzelnen von euch.
Und danke an alle die abgestimmt haben.Auch Imgame Abstimmer oder Wisperer^^

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die ersten Member sind schon angekommen.
Lok Tar ihr Hordler versammelt euch.

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update 1 :

Als kleine Anmerkung wir nehmen derzeit nur Charaktere der maximal Stufe 20 auf.
Um die Kluft nicht so schnell zu vergrößeren damit wir bissl alle zusammenrückend nach vorne kommen.

Dürft euch weiterhin melden xDD

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update 2

Haben uns dazu entschlossen vorerst mal auf 29 zu Stoppen damit alle die gekommen sind bzw noch kommen
schön nachziehen können also keine Sorge wir warten.

Sind schon ganz schick am wachsen danke an alle Beteiligten bisher.
Bringen sich bisher super ins Projekt ein.
 
So wir suchen noch netten Zuwachs in Unserer Stop Gilde bisher siehts schon ganz fein aus
bei uns sehr gemütlich - überzeugt euch selbst^^
 
Ich habe mich mal beworben. Mit einem neuen Char auf dem Server. Das Völkchen macht einen netten Eindruck. Zumindest nach den Posts im Forum (Bewerbung). Mal sehen wie es heute Abend im Chat inGame wird ^^.

ad astra
Andreas
 
So wir sind immernoch auf der Suche nach nettem Zuwachs
bisher haben sich schon einige nette gefunden.
Keine Angst ihr habt immernoch massig Zeit aufzuschliessen,Stop is ja vorerst auf 29
und selbst danach bleibt massig Zeit wir überstürzen hier nichts^^

Btw: Vorraussichtlich wird am Sonntag unser ersten Gildenevent beginnen.

Programm Punkte:

- Einweihung des Wappenrocks
- Begrüßung der Mitglieder
- kleines Feuerwerkspektakel
- Gildenfoto

also bewerbt euch wenn Ihr mitmachen wollt.Wir führen sogar Tagebuch^^
 
Zurück