Springe zu Inhalt


Foto

Das Rad der Zeit


  • Bitte einloggen zum Antworten
52 Antworten zu diesem Thema

#21 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2012 - 12:14

wie du unserem Projekt auf unserem Forum entnehmen kannst ja aber in erster Linie
ist mal der zusammenhalt und die aktivität der Gilde im vordergrund also menschliche
sachen usw Raids kommen dann von ganz alleine.
  • 0

#22 Mheran rur Khroth

Mheran rur Khroth

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 64 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2012 - 17:37

aber du ich seh bisher keine bewerbung wo haste das denn gemacht?^^


Anderer Name ^^.
Und inzwischen bin ich auch dabei. Und level dann mal bis 29.
  • 0

#23 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2012 - 19:11

Jop^^ mach das ^^

Ja heute haben wir schon gut was erreicht sind heute einige dazugestossen das zeigt das
es doch sinn macht sich mühe zu geben.
Und nicht einfach nur alles hinklatscht.
Nochmal herzlichen Dank an alle neu dazugekommenen.

Wir suchen dennoch immer noch nette und geduldige sowie Humorvolle Leutchen

Edit:

Wir suchen immernoch für unser Projekt " Das Rad der Zeit" nette und geduldige Spieler ohne Stress Ambitionen.
Sind schon ganz ordentlich gewachsen an neuen Mitglieder und wollen weiter wachsen.
Können behaupten bisher sehr sehr harmonisch so wie zu den "guten"alten Zeiten.
Das soll auch weiter so bleiben^^

Also bewerbt euch auch Leute die keine Erfahrung mit Stop Gilden haben sind willkommen.

Erstes internes Gildenevent folgt in wenigen Tagen

Sei auch du ein Teil des Rades xDD

Edit:
So der Tag rückt näher Sonntag Abend findet unser offizielles Gildeneröffnungsevent statt.
Feuerwerk,Wappenrockeinweihung nettes geplänkel sogar ne Rede wollen se mir abverlangen.
Alles das wird es geben sowie für den ein oder anderen ein kleines Willkommensgeschenk für unsere
neu dazu gekommenen Mitgliedern.
Plus eine kleine Zeremonie ( mehr wird net verraten)

Aber dennoch suchen wir weiter Verstärkung in unseren Reihen,ist noch Platz für viele
gleichgesinnte und nette sowie geduldigen Spieler.
Erlebt den Kampf um Azeroth und andere Länderein mit Spaß wie "fast" in alten Tagen.

Harmonie hat bei uns vorrang vor lila,blauen pixeln nur erfolgreiche,harmonierende
Gemeinschaften haben auch Spaß in Raids und anderen Sachen.

Leute mit Zeitdruck und Stressambitionen werden bei uns nicht glücklich.
Alle anderen erfreuen sich an den alten Tugenden.

Edit: Zum 31.12.2012 wird unser Stop auf 49 angehoben,ist also noch genug Zeit um zu uns zu stossen.
Alle Klassen noch gerne gesehen.

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

Werde auch DU ein Teil des Rades an dem nicht genagt wird. :-)

Bearbeitet von Cologran, 18 December 2012 - 22:47,
Push-Regeln!

  • 0

#24 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7714 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2012 - 00:15

Bitte beachte die Pushregeln hier in diesem Forenbereich und nutze bitte auch die Edit-Funktion.

Danke.
  • 0

#25 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 19 December 2012 - 07:48

Also was ich so gesehen hab bei euch im Forum und Gesprächen mit euren
Membern muss ich sagen das gefällt mich.

Ich melde mich die Tage mal bei euch macht weiter so und durchhalten dann klappts
bei eurem Vorhaben.
  • 0

#26 wildgans7

wildgans7

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2012 - 17:46

Huhu,

ich habe am Dienstag schon euren Threat gelesen,und lese ich das ihr euch schon nach Level49 aufmacht,also in einer Woche.

Wollte gern mit einem Krieger bei euch beginnen,aber um bei euch mitzuspielen muß ich mich wohl beeilen.Wieso die Eile?
  • 0

#27 Tinkerballa

Tinkerballa

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 203 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2012 - 20:09

Hallo, das klingt ja sehr Intressant. Wie läuft das denn so mit euren Raids? Macht ihr jeden Einmal Clear, oder wie lange wollt ihr Stufe 60 bleiben? Oder wollt ihr die 70er Raids dann mit Zweit- und Drittchars machen? Weil es mich ziemlich intressiert, würd ich das halt gern wissen, denn nur für kurze Zeit macht es ja nicht so Spaß. Soll ja langfristig was bringen. Und dann wüsste ich gern, wann ihr so Raiden wollt. Also die Tageszeit.

Danke im Vorraus.
  • 0

#28 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 09:39

Guten Tag ihr 2 erstmal Danke für euer Interesse,

also zum thema erhöhung auf 49 keine Sorge man hat noch genug Zeit aufzuschliessen,
da wir ja der breiten Masse folgen haben wir intern abgestimmt auf 49 zu erhöhen der Stop wird
auch der längste sein den wir halten.

Hat ganz einfach den Hintergrund haben uns viele Events usw ausgedacht die sich leider mit 49 erst
leichter realisieren lassen.
Jeder hat also genug Zeit aufzuschliessen.

zu den Raids ne also nur einmal machen und dann fertig haben wir nicht vor es soll jeder in etwa das
bekommen was er sich in Classic erhofft,dennoch sag ich immer wieder gehts UNS net in erster Linie
um die Epics sondern die Gemeinschaft,
Leute die so ein Projekt nur wegen den Epics machen sind generell falsch bei uns.

Der weg bis dahin ist aber noch lange daher kann ich nur sagen,
sprecht einen vom Rat Ingame an da können wir euch alles genau erklären.

Ich danke euch für euer Interesse

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

dort erfahrt ihr alles

Edit:

es muss sich keiner gehetzt fühlen jeder spielt das Tempo das er spielen mag man wird immer leute für Instanzen
bei uns finden.

Bearbeitet von Cologran, 22 December 2012 - 09:46,

  • 0

#29 Tinkerballa

Tinkerballa

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 203 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 10:37

Sorry, so war das bei meinem Kommentar nicht gemeint. Mir geht es nicht nur um die Ausrüstung. Aber wie du es selbst beschreibst geht es auch mir um das (möglichst detailgetreue) Erleben des alten Contents, als wäre es noch aktueller. Und dazu gehört mMn eben auch, dass u.a. die Raids herausfordernd sind, und dass man nicht durch MC in einer Stunde durchrennt.

Danke für deine Antwort, ich werd mich dann wohl mal nach den Feiertagen bei euch bewerben :D

Bearbeitet von Tinkerballa, 22 December 2012 - 10:38,

  • 0

#30 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2013 - 08:03

Ein gesundes neues Jahr 2013 an alle Buffed Nutzer !

So ein neues Jahr steht an auch bei uns im "Rad der Zeit" viele neue Mitglieder konnten wir schon
für uns gewinnen.Und viele weitere sollen es noch werden.
Rückblickend möchte ich sagen lief alles ganz ok sind ne gute Gemeinschaft geworden,machen zusammen Instanzen,
Pvp und anderen Blödsinn.
Aber auch viele geplante Event´s finden dieses Jahr bei uns statt.Für jeden ist etwas dabei ob Anfänger oder
alter Hase das spielt uns keine Rolle wichtig ist uns ein gewisser Ehrgeiz und den Willen in einer Gilde
wieder den Spaß zu haben den man von früher kennt.
Auch möchte ich den ganzen Mitwirkern und Gildenleuten danken für die vergangenen Wochen,ohne euch wäre das
nicht das was es jetzt bereits ist.

Wenn auch DU ein Teil des Rades werden möchtest besuche unser Forum

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

Edit:
Ansprechpartner sind: Calthran,Nystae,Semila oder Riehka

Wir stopen derzeit auf 49 also hat noch jeder genug Zeit aufzuschließen.
Be a part of Us !

Bearbeitet von Cologran, 04 January 2013 - 00:19,

  • 0

#31 Karlsson80

Karlsson80

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2013 - 10:50

Jeder, der nur ein kleines bisschen mit dem Gedanken "Levelstop-Gilde" liebäugelt, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen, sich uns anzuschließen und das Spiel nochmal von Beginn an zu genießen.
Nach nun einigen Wochen, kann ich auch nur den Hut ziehen, vor dem Engagement der Gildenleitung und der Entwicklung der Gilde und Gemeinschaft als Ganzes, bestehend aus wirklich netten Menschen und tollen Charakteren, vielen alten WoW-Haudegen und auch einigen Anfängern.

Meldet Euch, schließt Euch uns an, mir macht es jedenfalls einen riesen Spaß und kann nur eine Empfehlung aussprechen!

MfG
Ratze, der kleine freche Goblin-Schurke :)
  • 0

#32 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2013 - 07:49

schubs ^^
  • 0

#33 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2013 - 10:38

/push

Auch das letzte Wochenende lief wieder super bei uns.
Unser Letztes Event der Iron Man der Gilde, hatte großen Anklang gefunden.
War eine lustige Aktion mal wieder, auch unsere Hardcore Gruppen sowie Gildeninternes Pvp
hatte den Membern viel Spaß bereitet.


Also schliesst Euch uns an sind immer auf der Suche nach netten aktiven Leuten, die Planung
der in naher Zukunft stattfinden Raids steht nun auch auf unserer "to do " Liste.

Bearbeitet von Cologran, 22 January 2013 - 10:39,

  • 0

#34 Karlsson80

Karlsson80

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 29 January 2013 - 09:41

Level 60 is coming soon.... :D

Weiterhin gibt es nur eines zu sagen: Tolles Konzept, tolle Menschen und sehr viel Spaß!
Fazit -> Schließt Euch uns an ;)

Grüße vom Namensgenerator ^^
Ratze/Grobschnitt
  • 0

#35 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2013 - 09:19

So es ist soweit die Freigabe auf Stufe 60 steht seit dem 1.Februar.

Es ist noch genug Zeit bis zu den ersten Raids um sich Uns anzuschliessen.

Wir haben viele fleißige, nette und hilfsbereite Mitspieler dazu bekommen.

Unsser Iron Man Event war ein voller Erfolg die Leute hatten Spaß und nun
dürfen sich 2 Spieler in Unseren Reihen nun Iron Man Azaroths nennen.

Und natürlich sind auch wieder weitere Events geplant und auch das nächste steht
schon bald wieder an.

Sind eine tolle Gemeinschaft schon geworder auch die Neulinge ziehen gut mit
und fügen sich ein.Haben keine Grüppchenbildug was nicht viele Gilden behaupten
können, und der Spielspaß steht hoch im Kurs.

Werde auch DU ein Teil des Rades.

Alle sind herzlich willkommen beim Rad der Zeit


nähere Infos unter:

https://wowgilden.net/das-rad-der-zeit
  • 0

#36 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2013 - 14:06

So ab Donnerstag den 21.2.2013 starten Wir Unseren ersten Testlauf in den Geschmolzenen Kern ( Molton Core/Mc ),
da wir aber noch länger im alten Content verweilen werden bleibt noch genug Zeit sich Uns anzuschließen.


Sind immer auf der Suche nach netten aktiven Membern, es muss sich keiner gehetzt fühlen jeder bekommt die Chance
bei Unseren Raids mitmachen zu dürfen.

Werde auch Du ein Teil des Rads

Infos unter neuer Webseite : https://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

auch ein Werbevideo hat einer Unserer fleißigen Membern gemacht.




Also schließ Dich Uns an, Wir freuen uns !!!

Bearbeitet von Cologran, 15 May 2013 - 22:27,

  • 0

#37 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2013 - 13:12

So unser letztes Event - Der Kostümwettbewerb war wieder ein voller Erfolg,

auch neue Member durften wir wieder für unser Projekt begrüßen.
Noch 3 Tage dann startet unser erster Raid nach Molton Core.

Und auch danach ist noch genug Zeit sich uns anzuschließen.

Neue Hp mit neuem Forum
viele nette Mitglieder belebter Gildenchat
nette Events,baldige Raids und vieles mehr.

Es wird jedem etwas geboten egal ob jung oder alt, auch Wow Neulinge finden hier
ein Plätzchen.


Werde auch Du ein Teil vom " Rad der Zeit" !!!

Wir freuen uns auf jeden !!!

Bearbeitet von Cologran, 18 February 2013 - 13:13,

  • 0

#38 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2013 - 19:27

So unser erster Raid in den Geschmolzenen Kern war ganz entspannt und erfolgreich.

Unser Twink Run dagegen war schön knackig so wie wir es ja wollten.
Das heist richtig angestellt hat man dort noch ne harte Nuss^^

Heute werden wir gen Ahn Qiraji 10 schreiten.
Viele Helden werden sich dort den Schergen stellen.

Auch ein Event wird bald wieder ins Haus stehen.

Ihr seht bei uns ist einiges geboten.

Jeder hat noch Zeit sich uns anzuschließen,den Classic Content ist
bei uns noch lange nicht vorbei.

Melde dich auf unserer Hp unter: http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

Werde auch Du ein Teil des Rades!

Jeder Art Spieler sind willkommen!

Bearbeitet von Cologran, 15 May 2013 - 22:27,

  • 0

#39 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 08:03

Konnten viele neue nette Mitglieder schon begrüßen wieder.

Haben aber immernoch Slots frei also eilt zu uns und werdet ein Teil des ganzen!
  • 0

#40 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2013 - 08:20

So es war nun wieder soweit !

Gestern zogen wir los um unseren ersten Run nach Bwl zu bestreiten.
Da dieser etwas spontan war hatten wir nicht allzuviele Member dabei.
Was unserer Gruppe aber das volle Klassik Gefühl gab.

Den ersten Boss konnten wir noch mühelos erledigen aber beim Drachen
kam dann unsere Stunde, wir kämpften wir taktierten lagen dennoch im Dreck.
Wer nun denkt "ach das ist doch easy" dem sei gesagt klar wenn man massig Streiter
dabei hat.Da wie oben erwähnt wir diese nicht dabei hatten mussten wir uns alles
abverlangen um den Drachen im Dreck liegen zu sehen.

Man sieht also man kann sich wirklich noch anstrengen wenns sein muss.
Was bedeuten soll jeder der ein Teil davon sein möchte meldet sich bei uns.

Wir haben immer Bedarf nach netten AKTIVEN Leuten.

Wir bieten ein soziales Miteinander
lustige Gildenchat Gespräche (aktiver Gildenchat)
motivierte Leute die auch nachm Wipe net mürrisch werden.
Lustige Events
Professionelle Raidleitung die alle Bosse noch ausm Stehgreif beherrscht
Offiziere die nit Rat und Tat zur Seite stehen
Eigene Hp mit Forum Gildenvideo und evtl baldige Präsenz auf Facebook.
Viele alte Hasen aber auch junge Spunde^^


Also werde auch DU ein Teil vom Rad der Zeit !!!

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

Bearbeitet von Cologran, 15 May 2013 - 22:27,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder