Springe zu Inhalt


Foto

Das Rad der Zeit


  • Bitte einloggen zum Antworten
52 Antworten zu diesem Thema

#41 Cologran

Cologran

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2013 - 18:43

So dann wuchten wir das ganze mal etwas nach oben.

Schließt Euch uns an , wir suchen ständig nette und aktive Leute.

Haben hier viel Spaß und unsere Raids laufen schön ordentlich und ruhig ab.
Itemgeilheit gibts bei uns genauso wenig wie Stresser oder Unruhestifter.

Werde auch Du ein Teil des Rades.

Infos unter: http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

Bearbeitet von Cologran, 15 May 2013 - 22:27,

  • 0

#42 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2013 - 21:26

So Ihr lieben,

wir sind noch immer fleißig am suchen nach aktiven und netten Chaoten wie wir es sind.
Alle Klassen sind gerne gesehen da unsere Mitglieder sehr flexibel sind habt Ihr also keine
Beschränkung was Klassen angeht, wichtig ist der Spielspaß.


Derzeit sind wir dabei die Bösewichte in Bwl und in Aq 40 zu bezwingen mit schleppendem aber hart erkämpften Erfolg.
Aber so haben wir unser Klassikfeeling derzeit schön am laufen und rennen net nur durch die Raids.

Es bleibt noch genug Zeit sich uns anzuschließen und dem Treiben der Schergen ein Ende zu bereiten.
Bis wir Richtung Burning Crusade weiterrollen verbleibt also noch Zeit.

Unser nächstes Event werden wir hier ebenfalls ankündigen wird etwa ende nächster Woche/ende übernächste Woche sein.

Also werde auch DU ein Teil des Rades !!!

Infos unter: http://http://wowgil...as-rad-der-zeit

Bearbeitet von Tharthan78, 15 May 2013 - 22:24,

  • 0

#43 ichigoleader

ichigoleader

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 155 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2013 - 22:16

Oh mein Gott warum hab ich nie hier im Forum danach gesucht.

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Klassik/BC HORDE Gilde ich werde sonst immer nur auf Allianz verwiesen.

Ich werd gleich mal eure Voraussetzungen studieren und dann könnt ihr euch aber auf was gefasst machen.^^
  • 0

#44 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2013 - 20:49

So um mal die Werbetrommel wieder bissl zu rühren haben wir uns dazu entschlossen unseren morgigen Raid,
und evtl noch einen Tag in dieser Woche mal für alle freizugeben die sich gern mal unser Projekt näher ansehen wollen.


Das heist also das wir für morgen Donnerstag 4.3.2013 gerne Leute zu unseren Raids einladen würden entweder AQ 40 oder BWL.
Spieler der Stufe 55-60 sollten der Horde angehören und bei Interesse mal kurz auf Durotan " Malamut" ne InGame Post
mit der Battle Tag Nummer schicken.

Beginn ist 20 Uhr wohin genau entscheiden wir dann je nach Größe und Anmeldungen.

So habt Ihr auch bissl die Gelegenheit uns näher kennenzulernen sind ein netter lustiger Haufen.


Zusammenfassend: Server: Durotan
Fraktion: Horde
Gilde: Das Rad der Zeit
Raid: AQ40 oder BWL
Uhrzeit: 20 Uhr

So dann schaut Euch uns bissl an Loot is natürlich für alle da.
Wird fair verwürfelt also keine Sorge wenn ihr des Glückes mächtig seid bekommt Ihr auch etwas :-) !!!

https://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

Bearbeitet von Tharthan78, 15 May 2013 - 22:24,

  • 0

#45 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 13 April 2013 - 06:30

So die Vorbereitungen laufen bald an für " The Burning Crusade"
dennoch ist noch Zeit in den alten Raids mit uns mitlaufen zu können.

Planen nur solangsam mal den Marsch Richtung Bc,dennoch freuen
wir uns über jeden netten Mitstreiter/in die uns bei unserem Projekt unterstützen.


Werde auch DU ein Teil des Rades!!!
  • 0

#46 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 20 April 2013 - 12:16

Die alten Bösewichte legten sich nieder.
Schließt die Augen und öffnet sie wieder.
Dämonen erscheinen in dieser Nacht.
Wir wünschen euch eine gute Schlacht! ;)


CThun musste sich letzte Woche auch dem Rad der Zeit ergeben.
Mit 19 Leuten konnte er uns nichts entgegenbringen.

Somit haben wir den Klassik Bereich mit wehenden Fahnen abgeschlossen.
Bestreiten werden wir einige Raids dennoch für unsere neuen oder Leute die der Nostalgie wegen rein wollen.


Am Freitag den 26.April 2013 werden wir am Rad drehen und den Content Richtung The Burning Crusade verlassen.
Gemeinsam werden wir in einem Event durchs Dunkle Portal schreiten.

Unser Dank gehört Allen die bisher an dem Projekt mitgewirkt haben oder ein Teil davon sind.
Auch einige unserer Ex Mitglieder haben ihren Teil dazu beigetragen , daraus haben wir auch viel gelernt^^
Wünschen der gesamten Gilde weiterhin das se so toll zusammenhalten und weiter so aktiv teilhaben.
Seid ne super Truppe und möchte keinen derzeit freiwillig missen müssen.
Danke euch allen und weiter so wir haben viel zu zun^^...Packen wir´s erneut an !!!


Wenn auch Ihr uns in Bc begleiten wollt oder Lust habt mitzuwirken unsere Pforten stehen Euch bzw Intressenten immer offen.

Werde auch DU ein Teil von " Das Rad der Zeit " !!!

Für die Hooorde !!!


Tante Edit sagt :

PS : Suchen akutell auch andere Allianz Levelstopg Gilden für gelegentliche Pvp Aktivitäten
aller Art, sowohl Bg´s Open World Pvp usw usw der Kreativität sind keine Grenzen
gesetzt nur Spaß sollte vor Imba Mentalität stehen.

Bearbeitet von Tharthan78, 21 April 2013 - 09:44,

  • 0

#47 Nelt

Nelt

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 20 April 2013 - 13:29

Wünsche Euch alles erdenklich Gute bei Eurem Vorhaben in BC.


Grüße von ehemals Nystae
  • 0

#48 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 03 May 2013 - 14:52

Auszug aus den letzten Ereignissen von der Gilde " Das Rad der Zeit "



So Ihr lieben die Tage sind nun verstrichen und wir befinden uns
in der Scherbenwelt.

Einige konnten sich schon auf Stufe 70 hocharbeiten andere lassen sich ganz viel Zeit.
Das ist auch gut so, denn schließlich soll sich keiner gehetzt fühlen.

Auch die ersten Heroischen Schergen mussten sich vorm Rad der Zeit beugen.
Manchmal leicht manchmal je nach Lust und Laune knackig gestaltet.(Ja das ist möglich^^)

Auch ein paar Neulinge durften wir wieder bei uns begrüßen sowie auch einige Abgänge,
aber das gehört nunmal dazu.Dennoch gehts bisher nie rückwärts sondern stets vorwärts.

Bis zu den ersten Raids ist dennoch sehr viel Zeit noch , vorher haben wir genug zu tun^^
Also dürfen sich gerne noch Burning Crusade Freunde oder Leuten denen Wow mittlerweile zu monoton ist,
zu uns gesellen.
Am Rad kann es nie genug Speichen geben also ran an die Tasten und ab auf unsere Hp freuen uns auf jeden
der bissl Ehrgeiz oder Retro Gefühl verspürt.

Unser altes Aushängeschild die Events starten auch bald wieder Ideen sind genug da,
um damit wieder loszulegen.
  • 0

#49 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2013 - 06:05

So Ihr lieben ,

beim Rad der Zeit gehts munter zu.

Ab nächsten Sonntag ist unser großes und spaßiges Event geplant das den
Namen "Jagt Mister X" trägt.
Auch ein paar Neuankömmlinge durften wir bei uns begrüßen wir sind
aber dennoch immer auf der Suche nach netten aktiven Leuten
die mit uns die Scherbenwelt unsicher machen möchten.

Bis zu den ersten Raids ist noch genug Zeit sich bei uns einzuleben :-)

Es erwarten Euch nette und hilfsbereite Leute bei uns.

Werde auch Du ein Teil vom "Rad der Zeit"

http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit
  • 0

#50 Vatenkeist

Vatenkeist

    Da Troll Masta

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 480 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2013 - 17:53

viel spaß, hoffe ihr habt noch soviel spaß wie ich als ich am anfang dabei war bei euch
  • 0

#51 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 01 June 2013 - 17:19

So unser Event "Jagd Mister X" war ein kleines aber ganz lustiges Event,
derzeit sind leider einige mitm neuen Patch noch beschäftigt,
dennoch hatten wir glaub ich behaupten zu können viel Spaß.

Wir sind aber immernoch auf der Suche nach netten aktiven Leuten
für unser Projekt bis zu den Raids ist noch Zeit sich uns anzuschließen.

Es erwarten Euch lustige angenehme und nette Mitspieler ohne
GoGo Ambitionen.
Es soll einfach und schlicht gehalten werden wie man es von früher kennt.

Werde auch DU ein Teil vom Rad der Zeit

Infos unter : http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit
  • 0

#52 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 11 June 2013 - 19:20

So ein kleiner Push mal wieder :-)

Suchen noch nette und aktive Spieler für unser Retro Projekt,
noch sind wir nicht raiden also hat man noch genug Zeit in
unseren chaotischen Clan zu kommen.


Werde auch DU ein Teil vom Rad der Zeit !!!

Infos unter : http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit
  • 0

#53 Tharthan78

Tharthan78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 04 July 2013 - 17:15

Nach längerer Zeit ohne Werbung und bissl Aussortieren unserer Gemeinschaft ,

Ist das " Rad der Zeit " aktuell wieder auf der Suche nach netten aktiven Membern.
Ziel ist es wieder frischen Wind in unser verstaubtes Rädchen zu bringen.
Sind bissl eingerostet,nach einigen internen Umbauten Meinungen der Member usw
haben wir wieder beschlossen nette Spieler aufzunehmen.

Die Raids werden auch bald in voller Fahrt losgehen.
Aktuell ist alles gesucht noch , jeder kann das spielen was er mag oder Lust dazu hat,
hauptsache Aktiv sein heist die Devise. ;-)

Events, Heros, Raid, gildeninterer Blödsinn, usw usw alles möglich ist geboten und wird verstärkt
wieder unser Aushängeschild werden.

Also holt Euch Infos unter : http://wowgilden.net/das-rad-der-zeit

Werde auch DU ein Teil vom Rad !!!
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder