Springe zu Inhalt


Foto

Würde, Charme oder Wildheit


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Würde, Charme oder Wildheit (17 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welche Ausrichtung bevorzugt ihr mit euren Charakteren?

  1. Abgestimmt Würde (10 Stimmen [58.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.82%

  2. Charme (4 Stimmen [23.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

  3. Wildheit (3 Stimmen [17.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.65%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Tirima

Tirima

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2012 - 14:45

Grüße euch liebe Buffies,


ich habe mir heute folgende Frege gestellt und ich kann sie mir nicht so recht beantworten.

"Kann die Persönliche Ausrichtung auch wieder komplett umgedreht werden?"


Ich spiele gerade eine Kriegerin hoch mit welcher ich am Anfang "Würde" gewählt hatte. Nun habe ich mit ihr vielleicht ein paar Mal (ok, beinahe immer) den Pfad der dunklen Seite beschritten und immer mal die Faust sprechen lassen wenn sich die Möglichkeit bot.

Sie steht im Moment bei Level 41 und ist "Barbarisch" also auf 100% Wildheit. Wenn ein Charakter erst einmal auf 100% von einem Status ist, kann ich das Ruder im Laufe der folgenden Herzchen auch wieder so hart herum reißen, dass sie wieder Würdevoll wird?


Danke und LG,
Tirima





PS.:
Welche Ausrichtung verfolgt ihr mit eurem Charakter? Wenn ihr Lust habt, dann nehmt doch einfach an der Umfrage teil. Es würde mich interessieren welche Ausrichtung die Nase vorne hat :)
  • 1

#2 Tirima

Tirima

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2012 - 14:48

*bitte zu löschen*

Bearbeitet von Tirima, 10 December 2012 - 14:48,

  • 0

#3 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 11 December 2012 - 14:18

Wenn ein Charakter erst einmal auf 100% von einem Status ist, kann ich das Ruder im Laufe der folgenden Herzchen auch wieder so hart herum reißen, dass sie wieder Würdevoll wird?:)


Ja.
  • 0

#4 Scande

Scande

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 11 December 2012 - 15:19

Es gibt übrigends auch noch Zwischenstufen. Mein Charakter ist zB. "Spitzbübisch" (Wildheit 50/Charme 50). Im Grunde sagt diese Charaktereigenschaft derzeit jedoch wenig aus und einzig einige Antworten waren in der persönlichen Geschichte davon betroffen (da ich sowohl wild als auch charmant bin hatte ich dann 2 Antwortmöglichkeiten).
Irgendwo steht sogar ein NPC rum, bei den man diese Eigenschaften gegen Geld ändern kann, es reicht jedoch auch zB mit den "Laufgeschwindigkeits"-Npcs in den Städten zu reden.

Bearbeitet von Scande, 11 December 2012 - 15:20,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder